Özlem Akyüz-Duwe und Dr. Christian
Özlem Akyüz-Duwe und Dr. Christian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Özlem Akyüz-Duwe und Dr. Christian oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Özlem Akyüz-Duwe und Dr. med. dent. Christian Duwe

Praxisgemeinschaft

Zahnärzte dieser Praxisgemeinschaft (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Özlem Akyüz-Duwe und Dr. Christian hinterlegt. Sind Sie Özlem Akyüz-Duwe und Dr. Christian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Zahnärzte
Die Gesamtbewertung der Praxisgemeinschaft ergibt sich aus den Bewertungen der zugehörigen Zahnärzte.
Weitere Informationen über uns

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Es freut uns sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen unserer Praxis interessieren. Gerne informieren wir Sie nachfolgend über unser Leistungsspektrum.
Selbstverständlich beraten wir Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. Christian Duwe und Özlem Akyüz-Duwe.

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, dass Sie mehr über unsere Praxis in Bergkamen erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die wir uns spezialisiert haben, gehören Parodontologie, Funktionsanalyse und Ästhetische Zahnheilkunde. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung und helfen Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie (DGP)
  2. Funktionsanalyse / CMD / Kiefergelenksbehandlung (DGFDT)
  3. Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)
Mehr über unsere Schwerpunkte

4. Laserbehandlung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Bei uns ergänzen und kombinieren zwei Zahnärzte ihr Fachwissen und bieten Ihnen ein breites Spektrum der Zahnmedizin. Sie setzen dabei auf bewährte, wissenschaftlich bestätigte Methoden und sind offen für sinnvolle Innovationen.
Der Mensch im Mittelpunkt.
Ihre Wünsche und Möglichkeiten sind für uns entscheidend! Wir beraten Sie ausführlich, gehen auf Ihre Fragen ein und finden gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Lösung.
...

Zahnärzte dieser Praxisgemeinschaft