Dr. Duwe

Dr. Duwe
Dr. Duwe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Duwe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Duwe ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bergkamen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bergkamen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bergkamen (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Bergkamen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Christian Duwe

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Özlem Akyüz-Duwe und Dr. med. dent. ...
Jahnstr. 91

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Duwe hinterlegt. Sind Sie Dr. Duwe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. med. dent. Christian Duwe

1. Parodontologie (DGP)
  2. Funktionsanalyse/CMD/Kiefergelenksbehandlung (DGFDT)
  3. Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Füllungstherapie
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Zahnimplantate
  4. Laserbehandlung

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Bei uns ergänzen und kombinieren zwei Zahnärzte ihr Fachwissen und bieten Ihnen ein breites Spektrum der Zahnmedizin. Sie setzen dabei auf bewährte, wissenschaftlich bestätigte Methoden und sind offen für sinnvolle Innovationen.
Der Mensch im Mittelpunkt.
Ihre Wünsche und Möglichkeiten sind für uns entscheidend! Wir beraten Sie ausführlich, gehen auf Ihre Fragen ein und finden gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Lösung.
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Duwe

Bewertung vom 07.01.2019

Freundlicher kompetenter Arzt nettes freundliches Praxis-Team

Dr. Duwe ist ein freundlicher Kompetenter Arzt . Ich fühle mich stets gut beraten und gut aufgehoben Das Praxisteam ist freundlich, respektvoll und hilfsbereit ."  Mehr

4,4

Bewertung vom 11.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

von mir nicht zu empfehlen

Nach meinem empfinden geht es hier in erster Linie um den Profit. Privatpatienten bleiben auf einem Großteil der kosten sitzen, da sehr oft der höchste Satz abgerechnet wird. Während längerer Sitzungen geht der Doc zwischendurch rauchen. Sehr unangenehm als Nichtraucher. Zähne mussten durch einen anderen Zahnarzt nachbehandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018

Sehr freundlich und aufmerksam

Das Personal ist sehr freundlich und Dr Dr. Selbst auch. Komme gerne hier hin"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Super gutes Team, super Arzt.

Gute Behandlung ausführlich alles erklärt bekommen"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018

Nettes Praxisteam

Als Angstpatient wurde ich herzlich empfangen und man wurde auf meine Probleme eingegangen. Die Behandlung lief ohne Probleme und Dank dem herzlichen Praxisteam hat man sich wohl gefühlt. Ich empfehle es jedem weiter."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Duwe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Duwe.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018