BKK ProVita

BKK ProVita

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Münchner Weg 585232 Bergkirchen
Ihr Profil
BKK ProVita -Sind Sie hier beschäftigt?

Wie fänden Sie es…

Gesundheitsvorsorge

Zusatzversicherungen

Bewertung vom 03.04.2020

toller Service

Ich möchte hier den Service am Telefon beurteilen.

Ich erreiche immer eine sehr sehr freundliche Mitarbeiterin die mir in allen Fragen super freundlich weiter hilft. Ich bin wirklich schwer begeistert!!! Auch wird immer versucht mir zu meinem Vorteil zu helfen.

Bewertung vom 19.01.2020, Alter: über 50

Ich würde jederzeit zu dieser Kasse wechseln :)

Bei dieser Kasse stimmt einfach alles. Ich bin seit vielen Jahren dabei und bleibe auch dabei.

Bewertung vom 07.11.2019

Absoluter Fan dieser Krankenkasse

Ich bin seit einem Jahr Kunde der BKK ProVita und sehr begeistert. Mein Berater ist jederzeit erreichbar, sehr engagiert und nimmt sich immer genug Zeit für meine Fragen. Er leistet einen tollen Service und ich fühle mich sehr gut betreut. Die Leistungen der Bonusprogramme habe ich in so einem Umfang noch nicht erlebt. Das ist wirklich etwas Besonderes und es lohnt sich, viele Stempel zu sammeln. Ich bin stolzer Kunde und kann nur sagen: vielen Dank an Herrn Ulbrich und die BKK ProVita.

Bewertung vom 21.08.2019, Alter: über 50

Hilfsbereit und Kompetent

Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen in Ansbach und Bergkirchen für die kompetente und freundliche

Beratung sowie die sehr schnelle Bewilligung der Kostenübernahme für meine Behandlung im Cyberknife Zentrum München Großhadern.

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: über 50

tolle Leistungen

Jederzeit sind die Angestellten der Krankenkasse freundlich und schnell bereit Informationen zu geben, Fragen zu beantworten oder anderweitig für den Versicherten da zu sein.

Außerdem finde ich das Bonusprogramm sehr gut. Es belohnt die sich gesund erhalten zu wollenden Versicherten (wozu ich und mein Mann uns zählen) und spornt die noch nicht so disziplinierten an.

53%Weiterempfehlung
19.461Profilaufrufe