BKK ProVita

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

BKK ProVita

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Münchner Weg 585232 Bergkirchen
BKK ProVita -Sind Sie hier beschäftigt?

Preis-/Leistung

Zusatzversicherungen

09.09.2020
4,6

Nicht zu empfehlen

Wenig kooperative KK, wenn Steuerbescheid noch nicht vorgelegt werden kann, da Unterlagen noch (innerhalb der gesetzlichen Pflicht) bei Steuerberaterin vorliegen, wird einfach der Höchstsatz veranschlagt und mit Pfändung gedroht, falls der Höchstsatz nicht überwiesen wird... unverschämt, nach Kündigung wird nur sporadisch auf Emails geantwortet

Kommentar von BKK ProVita am 04.11.2020

Sehr geehrte Verfasserin/sehr geehrter Verfasser, es tut uns leid, dass Sie sich über uns geärgert haben. Die BKK ProVita nimmt Ihren Hinweis sehr ernst. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben muss die BKK ProVita bei nicht rechtzeitiger Beantwortung oder fehlender Mitwirkung die Höchsteinstufung durchführen. Sobald die Mitwirkung innerhalb eines bestimmten Zeitraums nachgeholt wird, kann die Beitragseinstufung überprüft werden und die Höchsteinstufung ggf. aufgehoben werden. Weshalb Sie mit dem Höchstbeitrag eingestuft wurden, können wir über eine anonyme Bewertung nicht nachvollziehen und auch mit Ihnen nicht in Klärung gehen. Wir möchten diesen gerne nachgehen und dazu Stellung nehmen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit dazu und senden Sie uns eine Nachricht zu Ihrem konkreten Fall per E-Mail an beschwerde@bkk-provita.de. Eine hohe Kundenzufriedenheit und Qualität ist der BKK ProVita sehr wichtig - deshalb gehen wir jedem Hinweis nach, wenn die Erwartungen unserer Versicherten nicht erfüllt worden sind. Vielen Dank. Ihre BKK ProVita.

03.04.2020

toller Service

Ich möchte hier den Service am Telefon beurteilen.

Ich erreiche immer eine sehr sehr freundliche Mitarbeiterin die mir in allen Fragen super freundlich weiter hilft. Ich bin wirklich schwer begeistert!!! Auch wird immer versucht mir zu meinem Vorteil zu helfen.

19.01.2020 • Alter: über 50

Ich würde jederzeit zu dieser Kasse wechseln :)

Bei dieser Kasse stimmt einfach alles. Ich bin seit vielen Jahren dabei und bleibe auch dabei.

07.11.2019

Absoluter Fan dieser Krankenkasse

Ich bin seit einem Jahr Kunde der BKK ProVita und sehr begeistert. Mein Berater ist jederzeit erreichbar, sehr engagiert und nimmt sich immer genug Zeit für meine Fragen. Er leistet einen tollen Service und ich fühle mich sehr gut betreut. Die Leistungen der Bonusprogramme habe ich in so einem Umfang noch nicht erlebt. Das ist wirklich etwas Besonderes und es lohnt sich, viele Stempel zu sammeln. Ich bin stolzer Kunde und kann nur sagen: vielen Dank an Herrn Ulbrich und die BKK ProVita.

21.08.2019 • Alter: über 50

Hilfsbereit und Kompetent

Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen in Ansbach und Bergkirchen für die kompetente und freundliche

Beratung sowie die sehr schnelle Bewilligung der Kostenübernahme für meine Behandlung im Cyberknife Zentrum München Großhadern.

Letzte Aktualisierung23.10.2014