BKK ProVita

Ich bin seit 2 Jahren bei der BKK Provita versichert und rundum zufrieden. Mir war es wichtig, mich bei einer klimabewussten und veggyfreundlichen Gesundheitskasse zu versichern. Auch das Bonusprogramm ist top. Was das ganze noch idealer machen könnte, wäre die Förderung von Bio-Lebensmitteleinkäufen oder generell die "Belohnung" der vegetarisch/veganen Lebensweise ;). Danke, dass es euch gibt.

Rundum zufrieden - nachhaltig und ideal für Veggies ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK ProVita

Wenig kooperative KK, wenn Steuerbescheid noch nicht vorgelegt werden kann, da Unterlagen noch (innerhalb der gesetzlichen Pflicht) bei Steuerberaterin vorliegen, wird einfach der Höchstsatz veranschlagt und mit Pfändung gedroht, falls der Höchstsatz nicht überwiesen wird... unverschämt, nach Kündigung wird nur sporadisch auf Emails geantwortet

Sehr geehrte Verfasserin/sehr geehrter Verfasser, es tut uns leid, dass Sie sich über uns geärgert haben. Die BKK ProVita nimmt Ihren Hinweis sehr ernst. Aufgrund gesetzlicher Vorgaben muss die BKK ProVita bei nicht rechtzeitiger Beantwortung oder fehlender Mitwirkung die Höchsteinstufung durchführen. Sobald die Mitwirkung innerhalb eines bestimmten Zeitraums nachgeholt wird, kann die Beitragseinstufung überprüft werden und die Höchsteinstufung ggf. aufgehoben werden. Weshalb Sie mit dem Höchstbeitrag eingestuft wurden, können wir über eine anonyme Bewertung nicht nachvollziehen und auch mit Ihnen nicht in Klärung gehen. Wir möchten diesen gerne nachgehen und dazu Stellung nehmen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit dazu und senden Sie uns eine Nachricht zu Ihrem konkreten Fall per E-Mail an beschwerde@bkk-provita.de. Eine hohe Kundenzufriedenheit und Qualität ist der BKK ProVita sehr wichtig - deshalb gehen wir jedem Hinweis nach, wenn die Erwartungen unserer Versicherten nicht erfüllt worden sind. Vielen Dank. Ihre BKK ProVita.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK ProVita

Ich möchte hier den Service am Telefon beurteilen.
    Ich erreiche immer eine sehr sehr freundliche Mitarbeiterin die mir in allen Fragen super freundlich weiter hilft. Ich bin wirklich schwer begeistert!!! Auch wird immer versucht mir zu meinem Vorteil zu helfen.

toller Service • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere

BKK ProVita

Bei dieser Kasse stimmt einfach alles. Ich bin seit vielen Jahren dabei und bleibe auch dabei.

Ich würde jederzeit zu dieser Kasse wechseln :) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK ProVita

Ich bin seit einem Jahr Kunde der BKK ProVita und sehr begeistert. Mein Berater ist jederzeit erreichbar, sehr engagiert und nimmt sich immer genug Zeit für meine Fragen. Er leistet einen tollen Service und ich fühle mich sehr gut betreut. Die Leistungen der Bonusprogramme habe ich in so einem Umfang noch nicht erlebt. Das ist wirklich etwas Besonderes und es lohnt sich, viele Stempel zu sammeln. Ich bin stolzer Kunde und kann nur sagen: vielen Dank an Herrn Ulbrich und die BKK ProVita.

Absoluter Fan dieser Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

BKK ProVita

Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen in Ansbach und Bergkirchen für die kompetente und freundliche
    Beratung sowie die sehr schnelle Bewilligung der Kostenübernahme für meine Behandlung im Cyberknife Zentrum München Großhadern.

Hilfsbereit und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK ProVita

Jederzeit sind die Angestellten der Krankenkasse freundlich und schnell bereit Informationen zu geben, Fragen zu beantworten oder anderweitig für den Versicherten da zu sein.
    Außerdem finde ich das Bonusprogramm sehr gut. Es belohnt die sich gesund erhalten zu wollenden Versicherten (wozu ich und mein Mann uns zählen) und spornt die noch nicht so disziplinierten an.

tolle Leistungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

BKK ProVita

Super ich bin sehr zufrieden mit der bkk provita

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen
    Service für chronisch Kranke
    Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

Besonders für unsere Kinder ist das tolle Angebot der Provita
    sehr überzeugend, denn besonders die pflanzlichen Arzneimittel
    wurden uns großzügig erstattet. Klasse!

Toll für unsere Kinder!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

BKK ProVita

Kurze Bearbeitungszeiten, kurze Erstattungszeiten. Eine an integrierter Medizin interessierte Kasse - sogenannte "Schulmedizin" und Naturheilkunde/Erfahrungsheilkunde werden als sich gegenseitig erhänzend gesehen - wie es überall sein sollte ! Gute Informationen zu Ernährung und Verhalten, sehr gutes Bonus- und Naturmedikamente-Erstattungsprogramm. Hilfreiche Begleitung und Beratung durch empathische Leute.
    Förderung naturheilkundlicher Therapien etwas zu umständlich (extra Vertragsärzte)

Zuverlässig und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Service für ältere Menschen