Praxis Dr.Maximilian Stippl Tierarzt
Himmelreichstr. 2 a, Bergkirchen

Dr. Maximilian Stippl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Maximilian Stippl?

Standort: Praxis Dr.Maximilian Stippl Tierarzt

Gestern hat Dr. Stippl noch nach Praxisschluß unsere Hündin Tanguy von ohren leiden erlöst. Eine besseren und gefühlvollen Arzt kann ich mir kaum vorstellen.
Vielen Dank!
Christa & Hellwarth Stoff

Der beste Tierarzt den wir kennen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maximilian Stippl Tierarzt

Unser Hund wird hier seit 10 Jahren kompetent und liebevoll behandelt. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und beraten. Man hat das Gefühl, dass das Tier einem hier wirklich am Herzen liegt.

Tierarzt unser Wahl seit 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maximilian Stippl Tierarzt

Noch nie bei einem so kompetenten und freundlichen Tierarzt gewesen.
Die Tierärzte nehmen sich sogar am Freitagabend (auch nach Feierabend) nach telefonischer Absprache für einen Zeit und kommen extra in die Praxis. Unsere Dackeldame wird immer super Behandelt. Da nehmen wir gerne einen längeren Fahrdweg in kauf. Preislich auch super!

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maximilian Stippl Tierarzt

Nach mehreren Versuchen bei verschiedenen Tierärzten haben wir das Gefühl endlich bei dem Richtigen angekommen zu sein.
Sehr gute Beratung und es wird behandelt, was behandelt werden muss!

Hoch kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maximilian Stippl Tierarzt

Hr. Dr. Stippl ist immer erreichbar und wenn nicht ruft er sofort zurück.
Er kümmert sich rührend um die Tiere und geht auch mit den nervösen Haltern stets hervorragend um.
Unsere letzte Katze war ein Problemfall da sie nicht zum Tierarzt wollte selbst bei diesem eher schwierigen Fall hat Hr. Dr. Stippl stets die Ruhe behalten und diesem Bruchpiloten immer wieder auf die Beine geholfen auch wenn es mehrere Male nicht danach ausgesehen hat.
Ich kann nur gutes über Hr. Dr. Stippl sagen

Der Tierarzt unseres Vertrauens sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maximilian Stippl Tierarzt

ein sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt, der mir seit Jahren mit Rat und Tat zur Seite steht. Er hat meinem Pferd auch bei einem langwierigen Husten geholfen und sich immer viel Zeit genommen, um den verzweifelten Besitzer (mich) zu beruhigen und alle medizinischen Möglichkeiten auch 5x zu erklären. Erfreulich auch die stete telephonische Rückmeldung, wenn er in einer Behandlung nicht ans Telefon gehen kann. Rundum empfehlenswert!

Aus Liebe zum Tier • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maximilian Stippl Tierarzt

Ich musste leider meine Hündin einschläfern lassen.
Auch als Nichtkunde war er der einzige Tierartz der sich am Dienstag Abend/Nacht um 22:00 Uhr dafür bereit erklärt hat vorbei zu kommen.

Auch wenn diese Situation mehr als ein Alptraum für mich war, war Dr. Stippl sehr einfühlsam und hat seinen Job auch mit den schlechten Bedingungen sehr gut gemacht. Sollte ich wieder mal ein Haustier haben ist er nun meine erste Adresse.

Toller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maximilian Stippl Tierarzt

Sehr genaue Untersuchungen mit verständlichen Erklärungen, geht sehr liebevoll auf das Tier ein und nimmt sich viel Zeit! Auch bei Notfällen ruft er schnellstmöglich zurück! Der beste Tierarzt der unser vollstes Vertrauen genießt!
Absolut empfehlenswert!

In den besten Händen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maximilian Stippl Tierarzt

Wir hatten dieses Wochenende leider einen Notfall mit unserem Hund und haben sämtliche "Notfallnummern" von Tierärzten in Dachau abgeklappert!
Der einzige Arzt, der sich uns angenommen hat war Hr. Dr. Stippl worüber wir sehr dankbar waren.
Nach nur 30 Minuten konnten wir vorbeikommen und die Betreuung und Behandlung waren einfach nur TOP!
Wir werden defenitiv bei Hr. Dr. Stippl bleiben und unsere Tiere von Ihm behandeln lassen!

Durch einen "Notfall" zum Arzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Maximilian Stippl Tierarzt

Auch meine Bordeauxdogge wurde bei uns daheim eingeschläfert - als wäre es sein eigener Hund- mit ganz viel Liebe zum Tier! Er ist immer da, wenn man ihn braucht mit Tat und gutem Rat und humanen Preisen. Hut ab!

Kompetenter und herzlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben