Evelyn Elsenberger

Zahnärztin

Frau Elsenberger

Zahnärztin

Römerstr. 2585232 Bergkirchen
Sind Sie Evelyn Elsenberger?

Gemeinschaftspraxis • Rupert Elsenberger und Evelyn Elsenberger

Evelyn Elsenberger ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bergkirchen

04.03.2020

Kompetent, freundlich, einfach grandios

Frau Elsenberger ist immer sehr freundlich, inzwischen schon freundschaftlich. Sie geht auf Angstpatienten ein, ist sehr entspannt und ruhig in der Behandlung. Selbst Spritzen merkt man bei ihr nicht (goldene Händchen) und ihre Arbeiten werden immer professionell ausgeführt! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es ist eine angenehme und sehr entspannte Atmosphäre zwischen der Zahnärztin und ihren Mitarbeiterinnen.

Wartezeit so gut wie nie!

Besuche diese Praxis seit Beginn!

28.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin!

Habe jetzt innerhalb kurzer Zeit zwei Termine gehabt. Das erste Mal war zur Zahnsteinentfernung mit professioneller Zahnreinigung, hier wurde dann auch ein Loch in meiner Kauleiste gefunden. Eine Woche später hatte ich auch dann den zweiten Termin, wo das Loch behandelt wurde.

Ich war wirklich angenehm überrascht wie professionell und ruhig Frau Dr. Elsenberger die Behandlung durchgeführt hat, auch die örtliche Betäubung war grandios. Hatte danach auch keinerlei Schmerzen mehr an der behandelten Stelle. Also TOP Ärztin und ein freundliches Team hinten dran. Alles wunderbar!

05.02.2017
4,2

Hat nicht erkannt das es Karies ist

Ich bin mit meiner Tochter in die Praxis gekommen weil wir vermuteten das sie karies hatte. Frau Doktor meinte wäre nicht. Nach 4 Wochen hat meine Tochter Zahnschmerzen bekommen und wir sind zu einen anderen Arzt gegangen dieser hat besagten Zahn reißen müssen da er nicht mehr zu retten war.

06.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis Elsenberger und möchte mich an dieser Stelle für die gute, einfühlsame und schonende Behandlung bedanken. Frau Elsenberger nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und meine Probleme. Die Kronen sitzen perfekt und unsichtbar, Danke an das tolle Team.

Letzte Aktualisierung12.10.2011

Evelyn Elsenberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?