Praxis Manuela Amesöder Hebamme
Im Blütengarten 29, Backnang

Manuela Amesöder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Manuela Amesöder Hebamme Andere

Manuela ist ein absoluter Glücksgriff. So liebevoll und engagiert, wie sie mit unserer neugeborenen Tochter aber auch mit mir und dem ganzen Rest der Familie umgegangen ist und wirklich für jeden Tipps und Ratschläge hatte, hatte ich nicht erwartet und wir waren als Familie total überwältigt. Sie arbeitet mit voller Hingabe, beantwortet egal wie viele Fragen, nimmt sich sehr viel Zeit was Körper und die manchmal auch betroffene Seele angeht. Vielen Dank für alles, wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt!

Standort: Praxis Manuela Amesöder Hebamme Andere

Manuela ist sehr kompetent, liebevoll und lebt ihren Beruf.
Sie geht toll auf die kleinen ein, war sehr sensibel beim Umgang mit meiner Frau und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Wir würden sie jederzeit wieder als Hebamme auswählen.

Standort: Praxis Manuela Amesöder Hebamme Andere

Wir können Manuela Amesöder zu 100% weiterempfehlen, sie ist total herzlich, einfühlsam und erkennt die Bedürfnisse sofort und reagiert mit sehr viel Empathie. Basierend auf ihre langjährige Erfahrung.
Wir hatten Manuela in der ersten Schwangerschaft/Wochenbett gewonnen und wollten sie natürlich auch bei unserer zweiten mit dabei haben. Mir ging es automatisch besser als sie uns die Begleitung zusichern konnte.
Sowohl in der Schwangerschaft als auch im Wochenbett half sie uns immer zeitnah mit Rat und Tat!
Sowohl persönlich als auch mit jeglichen Anliegen per Email.
Man wird nicht abgewimmelt oder vertröstet sondern sie nimmt sich sehr viel Zeit für das Wohl ihrer Patienten. Das ist heutzutage alles andere als Selbstverständlich!
Unsere ganze Familie hat sie versorgt.
Dafür sind wir so unheimlich dankbar.
So eine wirklich hervorragende Hebamme mit Herz und Erfahrung zu haben. Für uns wirklich die beste Wahl und nur wärmstens zu empfehlen!!!

Standort: Praxis Manuela Amesöder Hebamme

Manuela hat mich in 2 von 3 Schwangerschaften und danach im Wochenbett begleitet.
Ich bin unglaublich dankbar so eine tolle Hebamme gefunden zu haben.
Sie steht einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und strahlt auch in brenzligen Situationen Ruhe und Sicherheit aus.
Ich habe mich immer Wohl, fürsorglich und respektvoll behandelt gefühlt
Besonders toll fand ich ihre Alternativen Behandlungsmethoden.
Ich kann Manuela zu 100% weiterempfehlen.

Die beste Hebamme die man sich wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Amesöder Hebamme

nimmt sich immer Zeit, steht mit Rat und Tat zur Seite.
Während der Schwangerschaft kümmert sie sich liebevoll um einen, im Wochenbett noch viel mehr.
Ohne sie wäre mein Wochenbett für mich unglaublich schwer geworden, sie hat immer die richtigen Worte gefunden und uns mit allen möglichen Mitteln unterstützt.

Meine persönliche Heldin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Amesöder Hebamme

Schon während der Schwangerschaft hat Manuela sich um mich und meinen Bauchzwerg gekümmert. Sie steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat auf jede Frage eine Antwort. Unser kleiner hatte anfangs mit starken Bauchschmerzen zu kämpfen, dank ihres ausgezeichneten Wissens über die Homöopathie konnte sie ihm da wirklich super helfen. Auch meiner Beschwerden konnte sie damit Abhilfe schaffen in der Schwangerschaft.

-Herzliche Hebamme, rund um die Uhr für Mama und Baby im Einsatz! Danke! ??

Hebamme mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Amesöder Hebamme

Manuela ist eine wundervolle Hebamme, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Während meiner Schwangerschaft hat sie sich ausführlich mit mir und dem Baby beschäftig.Körper und Seele mit eingeschlossen. Das Engagement und Herzblut, vor allem in der heutigen Zeit, ist nicht selbstverständlich.
Allerdings hatte ich dann in der 28. Woche eine Totgeburt. Und auch da, war sie für uns da! Die Liebe und Fürsorge, die sie uns schenkte, lässt sich nicht in Worte fassen! Ich bin unendlich dankbar!!!

Mit dem Herzen dabei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Amesöder Hebamme

Meine Schwangerschaft begann schon etwas holprig, schon da konnte ich auf Manuela zählen. Sie stand mir mit Rat und Tat zu Seite und war immer für mich da, hat mich beruhigt und sich meine Sorgen und Ängste angehört. Auch als ich und mein Mann an Covid erkrankten, hat sie uns begleitet und wir haben es super überstanden.
Leider wurde am Ende der 12. SSW festgestellt, dass es zu einer Fehlgeburt kommen würde. Manuela hat mich in meinem Wunsch unterstützt, die Fehlgeburt natürlich und ohne Ausschabung zu Ende zu bringen.Die Ärzte empfahlen sofort (leider wie so oft) eine Ausschabung. Sie hat mich sogar am Heiligabend (abends) angerufen und mir ausführlich erklärt, wie ich meinen Körper und meine Seele dabei unterstützen kann. Sie war über die kompletten Feiertage für mich da,egal ob Tag oder Nacht. Auch im Wochenbett und darüber hinaus hat sie mich unterstützt und mir Kraft gegeben und vor allem Hoffnung.
Wenn es jemanden gibt, der mich über die leider zu kurze Schwangerschaft unentwegt unterstützt hat und mir geholfen hat, meinem Körper zu vertrauen und ihn auch trotz des "negativen" Ausgangs zu lieben, dann war es sie, und nicht etwa die Ärzte.
Eine Hebamme wie Manuela zu finden ist unheimlich schwer, und ich danke dem Universum, dass es noch solche Menschen gibt, denen wirklich die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Patienten am Herzen liegt.
Ich hoffe, dass die eine oder andere die das liest sich auch im Falle einer Fehlgeburt (wenn nichts dagegen spricht) dazu entscheidet, mit ihrer Hebamme diesen natürlichen Weg, fernab von Krankenhäusern und Ärzten die einen wie eine Nummer behandeln, zu gehen. Der Körper kann das.. aber die Unterstützung einer erfahrenen Hebamme wie Manuela braucht er trotzdem :)

Eine Hebamme mit Leib und Seele • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manuela Amesöder Hebamme

Ich kann nur Positives über Manuela Rückmelden, sie hat mich bis zur Schwangerschaft begleitet. Sie ist eine sehr liebevolle Hebamme, einfühlsam und sehr erfahren. Sie hat mir und meinem Mann als erstgebährende viel Sicherheit gegeben, uns super auf die Geburt vorbereitet und mir persönlich die Angst vor der Geburt nehmen können. War immer zur Stelle bei fragen über den Email Verkehr (man musste nie lang auf Antwort warten).
In der Homöopathie ist Sie ein Ass.
Fühlten uns immer gut aufgehoben!

Super Kompetente, Liebevolle und mit dem Herz zu 100% dabei dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manuela Amesöder Hebamme

Manuela Amesöder hat uns beim ersten Kind, das als Frühchen per Notkaiserschnitt zur Welt kam und beim zweiten Kind, das ambulant entbunden wurde sehr gut begleitet. Nach der ersten Geburt, die viel Stress ausgelöst hat, konnte ich ruhig und mit Vorfreude in die zweite Geburt gehen. Das haben wir ihrer Leidenschaft für den Beruf und ihrer guten Geburtsvorbereitung zu verdanken.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben