Praxen (2)

Christoph Burges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Christoph Burges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Christoph Burges?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Michael Dörpinghaus und Christoph Burges

Dr.Burges war mein Hausarzt in Deutschland, ich lebe schon 3 Jahre in Thailand, ich werde über Email auch noch hervorragend betreut, rat und tat immer zu erreichen.

Kompetenz übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Michael Dörpinghaus und Christoph Burges

Seit über fünf Jahren bin ich nun bei der Praxis und bin immer wieder begeistert. Vor allem wenn man wie ich viele Ärzte kennen gelernt hat, ist man doch überrascht, wie wenig Ärzte es gibt die so kompetent und an der Genesung ihrer Patienten wirklich interessiert sind. Dr. Burges nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt verständlich wie man weiter vorgehen sollte. In Notfällen bekommt man auch sehr kurzfristig Termine! Dr. Dörpinghaus habe ich auch kennen lernen dürfen, da sich die beiden Ärzte im Urlaubs- oder Krankheitsfall gegenseitig vertreten. Und auch Herr Dörpinghaus ist unglaublich nett und kompetent. Die Artzthelferinnen sind ein Traum!! Nett, freundlich und überaus geduldig!
Also mein Fazit: Beste Praxis! Beste Ärzte! Beste Arzthelferinnen! Empfehlenswert!

Der Beste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Michael Dörpinghaus und Christoph Burges

Ich habe meinen langjährigen Hausarzt gewechselt, ich fühle mich jetzt bei Herrn Dr. Burgen besser verstanden und aufgehoben

kopetenter Facxharzt, der struktuiert bei einem Krankheitsbild vorgeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Michael Dörpinghaus und Christoph Burges

Eigentlich ein guter Arzt und Diagnostiker, aber warum geht heutzutage nicht auch mal der kurze Weg über eine Frage per E-Mail bzw. tel. über eine Sprechstundenhilfe mit einer Frage??? Leider nicht sehr zeitgemäß.

guter Arzt. Kein Konakt tel über Sprechstundenhilfe oder über E-Mail • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen