Christoph Burges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Burges?

Standort: Dr.med. Michael Dörpinghaus und Christoph Burges

Dr.Burges war mein Hausarzt in Deutschland, ich lebe schon 3 Jahre in Thailand, ich werde über Email auch noch hervorragend betreut, rat und tat immer zu erreichen.

Kompetenz übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Dörpinghaus und Christoph Burges

Seit über fünf Jahren bin ich nun bei der Praxis und bin immer wieder begeistert. Vor allem wenn man wie ich viele Ärzte kennen gelernt hat, ist man doch überrascht, wie wenig Ärzte es gibt die so kompetent und an der Genesung ihrer Patienten wirklich interessiert sind. Dr. Burges nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt verständlich wie man weiter vorgehen sollte. In Notfällen bekommt man auch sehr kurzfristig Termine! Dr. Dörpinghaus habe ich auch kennen lernen dürfen, da sich die beiden Ärzte im Urlaubs- oder Krankheitsfall gegenseitig vertreten. Und auch Herr Dörpinghaus ist unglaublich nett und kompetent. Die Artzthelferinnen sind ein Traum!! Nett, freundlich und überaus geduldig!
Also mein Fazit: Beste Praxis! Beste Ärzte! Beste Arzthelferinnen! Empfehlenswert!

Der Beste Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Dörpinghaus und Christoph Burges

Ich habe meinen langjährigen Hausarzt gewechselt, ich fühle mich jetzt bei Herrn Dr. Burgen besser verstanden und aufgehoben

kopetenter Facxharzt, der struktuiert bei einem Krankheitsbild vorgeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Dörpinghaus und Christoph Burges

Eigentlich ein guter Arzt und Diagnostiker, aber warum geht heutzutage nicht auch mal der kurze Weg über eine Frage per E-Mail bzw. tel. über eine Sprechstundenhilfe mit einer Frage??? Leider nicht sehr zeitgemäß.

guter Arzt. Kein Konakt tel über Sprechstundenhilfe oder über E-Mail • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert