Praxis Axel Büchner Zahnarzt
Hirtengasse 6, Bergrheinfeld

Axel Büchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Büchner?

Standort: Praxis Axel Büchner Zahnarzt Andere

Ich bin als nicht Ortsansässige auf Grund von Beschwerden mit Herrn Büchner in Kontakt getreten. Notdienst an einem Sonntag und das komplette Praxisteam machte einen sehr netten und zuvorkommenden Eindruck. Schnell und unkompliziert wurde mir geholfen. Die Behandlung war sehr professionell, schmerzfrei und äußerst vorsichtig und zielgerichtet wurde der Zahn aufbereitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hätte die Behandlung lieber hier als bei meinem eigentlichen Zahnarzt fortgesetzt. Absolut empfehlenswert. Vielen herzlichen Dank für diesen Notdienst.

Standort: Praxis Axel Büchner Zahnarzt

Ich bin seit September 2018 in der Praxis von Hr. Dr. Büchner in Behandlung.
Meine behandelnde Ärztin ist allerdings Fr. Dr.Burczyk.
Ich war mit der Behandlung, wie auch mit der freundlichen Praxisatmosphäre sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Axel Büchner Zahnarzt

Gehe jährlich mindestens einmal im Jahr zu Herrn Büchner.
Terminvereinbarungen passen bis dato immer. Fast keine Wartezeiten bis zur Behandlung.
Habe auch den Eindruck dass er nur das tatsächlich Notwendig macht und nicht "nur auf Umsatz" aus ist.
Ich kann die Zahnarztpraxis Büchner absolut weiter empfehlen.

Herrn Büchner kann man getrost weiter empfehlen. Sehr gute Zahnarztpraxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Büchner Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient und immer super zufrieden ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut
Es werden nur notwendige Behandlungen gemacht und ich werde auch immer über Alternativen aufgeklärt
Super Team tolle Praxis spitzen Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Praxis kompetenter einfühlsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Büchner Zahnarzt

Mit rausgefallener Füllung und Nackenproblemen gekommen-keine Behandlung, nur Interesse an teurer Zahnschiene und Zuzahlung von Füllung.--Termin im kommenden Monat. Kein Zahnstatus erhoben.
Beim Erstbesuch keine Behandlung nur Verkaufsgespräch.

Nur Interesse an Zusatzleistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Büchner Zahnarzt

Ich gehe seit etwas mehr als einem Jahr hier her und bin total begeistert.
Man fühlt sich willkommen und die Kommunikation stimmt.
Beste Zahnarztpraxis für mich.
Einzig die Barrierefreiheit lässt aufgrund einer Treppe im Eingangsbereich zu wünschen übrig.
Parkplätze gibt's im Hof und die Wartezeiten in der Praxis sind echt unschlagbar kurz.
Ich bin super zufrieden.
Danke dafür!

Vertrauensmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Büchner Zahnarzt

Bereits seit vielen Jahren die Praxis meines Vertrauens und ich gehen jedes halbe Jahr mal gerne wieder zum Zahnarzt. :)
Die Praxis ist sowohl von außen als auch von innen sehr schön.
Das Team ist immer sehr Freundlich und zuvorkommend genauso wie Herr Büchner selbst. Er ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten um ihnen alles genau zu erklären und lässt auch durch sein Team sehr gut aufklären.
Auch mit den Behandlungen bin ich immer sehr zufrieden und hatte keine Probleme mit schlecht passenden Arbeiten aus dem Labor.
Das Praxislabor ist ideal, da sofort auf meine Wünsche nach gewissen Veränderungen eingegangen wurde, da ich sie dem Techniker selbst direkt mitteilen konnte.
Zusammenzufassend bin ich sehr zufrieden mit Herrn Büchner und seinem Team und kann mir auch keinen anderen und besseren Zahnarzt vorstellen.

Sehr kompetente, freundliche und moderne Zahnarztpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Büchner Zahnarzt

Termine sind zwar kurzfristig möglich, jedoch erfolgte bei mir keine Ausführliche Kostenberatung im Vorfeld. Die Prothese war nicht fachmännisch verarbeitet und als ich eine Nachbesserung forderte wurde mein Gewährleistungsanspruch abgeschmettert.

Schlechte Kommunikation mit Arzt und Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Büchner Zahnarzt

Ich kam durch "Mundpropaganda" zu dieser Praxis. Mein erster Eindruck war schon sehr gut. Die Praxis sowohl von Außen als auch Innen einfach top!
Das Team wirkt für mich super eingespielt und ausnahmslos freundlich. Hier fühlt man sich gleich wohl.
Die Wartezeit auf meinen Termin (Routinecheck) dauerte circa 2 Wochen was ich angemessen finde. Die Wartezeit in der Praxis selbst ist unschlagbar. Ich hatte meinen Termin um 16:00 Uhr und saß um 16:05 Uhr schon auf dem Behandlungsstuhl. Habe ich so auch noch bei keinem Arzt erlebt.
Herr Büchner selbst wirkt sehr kompetent und freundlich. Er nahm sich Zeit und man fühlte sich nicht "abgearbeitet". Alles in allem für mich die beste Zahnarztpraxis im Umkreis!!

Kompetent, Modern, Freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Axel Büchner Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt, meiner Meinung nach der beste in der Umgebung.
Nur empfehlenswert.

sehr Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert