Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Berit Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie suchen einen Zahnarzt in Wuppertal? Dann sollten Sie sich die folgenden Seiten etwas genauer anseh...

Es freut mich dass sich unsere Zahnarztpraxis am Standort Cronenberger Str. 332 in Wuppertal Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie...

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Praxis in Wuppertal vor. Ich und mein Team möchten dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund b...

Akademische Ausbildung

• bis 1969 Geboren
  • 1988 bis 1994 Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn
  • bis 1994 Approbation als Zahnärztin

Fotos

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann Andere

Ich bin seitdem ich ein Kleinkind war Patientin in dieser Praxis, da auch meine gesamte Familie dort Patienten sind. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Das gesamte Praxisteam ist offen, freundlich, hilfsbereit und zugewandt. Alles ist super sauber und man kann sich wohlfühlen. Man wird immer sorgfältig und gründlich beraten und die Ärzt*innen haben immer ein offenes Ohr! Ich kann mir für mich keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. VIELEN DANK an das gesamte Team!

Drs. der Praxis sind allesamt zugewandt, die zu leistenden Arbeiten werden ausführlich besprochen, es wird alles versucht, angegriffende Zähne zu erhalten, Termine werden pünktlichst eingehalten, sämtliche MitarbeiterInnen sind strahlend freundlich und helfen. So wünscht man es sich immer. Danke dafür!!

Umgehende Hilfe bei abgesplittertem Zahn, unkompliziert und sehr freundlich. Super Reperatur, ich bin hoch zufrieden. Danke.

Ich bin schon seit über 20 Jahren in der Praxis Patient. Ich hatte schon einige Erlebnisse in anderen Praxen und bin immer zurück. Vielen Dank für die professionelle Arbeit, das freundliche Lächeln und die kompetente Beratung. Auch Angst nehmen ist hier kein Fremdwort. Gäbe es mehr als 5 Sterne würde ich diese vergeben.

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Vor ca. 1 1/2 Jahren wechselte ich in die Praxis von Frau Dr. Zimmermann. Ziel war es, meine Frontzähne neu überkronen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich leider eine Entzündung im Oberkieferbereich und somit musste erstmal der Untergrund genau vorbereitet werden. Es folgten viele weitere Termine, professionelle Zahnreinigungen die sehr liebevoll von den Prophylaxe-Kräften durchgeführt wurden. Ich bin sehr dankbar für die empathische und äußerst rücksichtsvolle Begleitung von Frau Dr. Zimmermann, sowie den Zahnmedizinischen Fachangestellten. Ist in meinem Fall sehr wichtig, da ich eine hochsensible Person bin und auch eventuell anders reagiere. Vielen Dank an dieser Stelle!

Heute habe ich die Praxis mit meinen neuen Frontzähnen verlassen und einen besonderen Dank hier auch an Herrn Xxxxx, den Zahntechniker, der in enger Zusammenarbeit mit Frau Dr. Zimmermann und auch mit mir, ein wunderbar, vor allem sehr natürliches Ergebnis gezaubert hat. Ich habe durch einen dummen Jugendscherz meiner Freundin, die es nach über 40 Jahren immer noch ist, meine echten Zähne verloren und muss sie alle 10 Jahre erneuern. Noch nie wirkten sie so natürlich und auf mein Gesicht stimmig. Also, vielen lieben Dank an Frau Dr. Zimmermann, Herr Xxxxx, die Zahnmedizinischen Fachangestellten und Prophylaxe-Kräften und vielen Dank an die sehr netten Damen an der Rezeption die ebenfalls mit ihrer Freundlichkeit eine große Rolle spielen.
Wer also große Ergebnisse erzielen möchte, ist in dieser Praxis definitiv gut aufgehoben.

Vielen Dank an Frau Dr. Zimmermann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Bin seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich immer bestens behandelt, Frau Dr Zimmermann gibt sich immer sehr viel Mühe , erklärt alles vorher und bespricht es mit einem. Dieses schafft Vertrauen und nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt , das Ergebnis ist immer hervorragend.
Seit kurzem habe ich auch meine 78 jährige Mutter dort in Behandlung, Fürsorge und Betreuung von älteren Menschen ist optimal.
Sie freut sich auf die 3. Zähne.

Kompetenter und sehr netter, fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Nach langen Zögern, hatte ich mir mehrere Vorschläge für einen passenden Zahnersatz erstellen lassen, wobei es mir wichtig erschien, das dieser Zahnersatz langfristig bestehen bleibt. Zahnersatz per Krankenkasse, sind zwar preiswert, aber erfüllen kaum den langgegeben Zweck, schädigen obendrein noch den vorhanden Zahnbestand.
Die etwas preisintensivere Variante, hat sich schon aus meiner Sicht mehr als bezahlt gemacht, da in Absprache mit dem Zahnlabor bzw. Zahntechniker und durch die gute Vorbereitung und Umsetzung von Dr. B. Zimmermann zu einem hervorragenden Ergebnis führte.

Sehr gute Empfehlung - Zahnersatz , ausgezeichnete Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Eine sehr kompetente & stets einfühlsame Ärztin!
Fühle mich hier sehr gut aufgehoben & ehrlich beraten.
In Notfällen geht es sehr schnell & jede Behandlung wird langfristig gedacht.

Fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Frau Dr. Zimmermann behandelt sehr transparent. Sie erklärt sehr genau alle Schritte, mögliche Alternativen, ist sehr gründlich und freundlich, sehr engagiert und kompetent, bei Erwachsenen genauso wie bei Kindern. Sie versucht wirklich mit Können und Akriibie alles um Zähne zu retten. Die Praxis ermöglicht sogar auch samstags Behandlungen. Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich. Durch einen Notfall bin ich vor Jahren dorthin gekommen. Inzwischen geht meine ganze Familie dorthin.

Einfühlsam und sehr genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in Wuppertal Dres. Oliver Zimmermann und Berit Zimmermann

Wir waren heute mit unseren Kindern (1 1/2 und 3 1/2 Jahre) zur routinemäßigen Kontrolle bzw. Erstuntersuchung in der Praxis. Frau Dr. Zimmermann geht sehr individuell und freundlich auf die Kinder ein. Sie zeigt ihnen spielerisch die „Werkzeuge“ und bindet die Kinder mit ein. Die Kinder haben sich gefreut.

Sehr Kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben