Praxis Dr.med. Matthias V. Schromm Facharzt für Allgemeinmedizin
Bleibtreustr. 10/11, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Matthias Viktor Schromm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias V. Schromm Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Schromm ist wirklich einzigartig. Ich habe noch keinen Arzt in Deutschland getroffen, der so fürsorglich, freundlich und integer ist und sich wirklich für das Wohlergehen seiner Patienten interessiert. Vom ersten Moment an behandelte er mich aufmerksam, hörte sich jedes Detail an und stellte sicher, dass der Prozess von der Diagnose bis zur Behandlung gründlich und gut durchdacht ist. Darüber hinaus wird er von einem kompetenten, freundlichen und gut organisierten Team unterstützt, das dafür sorgt, dass das gesamte Praxiserlebnis erstklassig ist. Ich kann ihn jedem, der sich mit seinen gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben, sicher und verstanden fühlen will, nur empfehlen - sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch.

Top Arzt , bin über 8 Jahre seine Patienten und traue kaum zur andere Arzt . Er weiß was er tun . Teampraxis sehr Nett und kompetent.
Einfach alles top top ..

Standort: Praxis Dr.med. Matthias V. Schromm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon soviele Jahre Patientin und ich bin so froh in Dr. Schromm immer einen Ansprechpartner in guten wie in schlechten Zeiten zu finden. Er behandelt alle gleich und immer Lösungsorientiert und fachlich einfach extrem kompetent. Und ja wir können auch lachen ich finde das wichtig gerade in diesen Zeiten. Bin froh das ich dort Patientin bin.

Kompetent und immer fair zu allen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias V. Schromm Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Dr. Schromm seit vielen Jahren als Arzt.
Er hat mir bei Krankheiten und Verletzungen (Rückenbeschwerden, Knie, Schulter) hervorragend geholfen und mich auch stets persönlich gut beraten.
Dr. Schromm hat mich sogar außerhalb der Öffnungszeiten behandelt, damit ich schnell wieder einsatzbereit war. So eine Bereitschaft für seine Patienten alles zu geben kenne ich nur noch aus den alten Zeiten!
Wenn eine wichtige Person aus meinem Umgeld Beschwerden hat, empfehle ich immer diesen Arzt.

Tolle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Humor, Verstand, Fachwissen, Intellekt, Empathie & Entertainment

Wenn man sich auf seinen Arztbesuch freut, dann macht der Arzt alles richtig. Das ist die beste Arztpraxis und ein ganz tolles Team!

Phänomenal und absolute selten, dass man sich so gut aufgehoben fühlt.

He is the best!

Ein Sechser im Lotto - besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias V. Schromm Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 8 Jahren bin ich Patientin von Dr. Schromm und ich bin so froh, dass er mein Arzt ist; er wird es auch immer bleiben! Er ist sehr freundlich und humorvoll und was am wichtigsten ist: Er ist äußerst kompetent und nimmt die Beschwerden des Patienten wirklich stets sehr ernst und behandelt absolut gründlich. Man fühlt sich komplett wohl und gut aufgehoben!
Ein riesengroßes Dankeschön an Dr. Schromm; er ist der beste Arzt, den ich je hatte!
Ein riesen Dankeschön auch an die Praxismitarbeiter!

Ein absolut fantastischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias V. Schromm Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin ein Patient seit Jahren bei Dr. Schromm. Der Arzt ist einfach stets super kompetent und dazu auch sehr freundlich, immer mit tollen Witzen. Sein Personal ist auch absolut Klasse. Die Dame an der Rezeption ist einfach unersetzlich! Ich bin sehr froh ein Patient da zu sein.

Sehr kompetent und super freundlich mit sehr gutem Humor. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias V. Schromm Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schromm ist ein toller Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Er untersucht sehr gründlich, stellte stets bei mir und meinen Familienangehörigen die richtigen Diagnosen, er ist fachlich 1A.
Seine Menschlichkeit ist zudem hervorzuheben, man fühlt sich bei ihm stets verstanden und gut aufgehoben.

Super Arzt, überaus kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias V. Schromm Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer freundlicher Empfang vom Team und Arzt.

Nie mit schlechter Erfahrung die Praxis verlassen.

Alle Jahre wieder. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias V. Schromm Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schromm ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und nach wie vor ist er in der Behandlung, Aufmerksamkeit, Freundlichkeit ein Arzt der Spitzenklasse. Er ist weit mehr als nur ein unpersönlicher Arzt, mit größter Empathie geht er jedem Leiden auf den Grund und behandelt Krankheiten nicht nur Symptome.
Ich kann mir für mich keinen besseren Arzt vorstellen. Auch sein Praxisteam ist mehr als kompetent, freundlich und nicht aus der Ruhe zu bringen. Besser kann man meiner Meinung nach eine Praxis nicht führen. Auch der Empfang ist mit einer promovierten Dame besetzt welche als der leitende Ruhepol der Praxis fungiert und in ihrer Position eine Sensation ist und in Kompetenz und Freundlichkeit nicht zu überbieten ist.

Nach wie vor ein Arzt der Spitzenklasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert