Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Matthias Viktor Schromm

Arzt, Allgemeinmediziner
Bleibtreustr. 10/11, 10623 Berlin- Charlottenburg

Bewertung für Dr. Schromm

Archivierte Bewertung vom 05.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Fachlich kompetent und vertrauenswürdig, für mich der "richtige" Arzt!

Ich bin seit einem Jahr bei Dr. Schromm in Behandlung und sehr froh darüber in ihm einen Arzt gefunden zu haben, der sich immer ausreichend Zeit nimmt für Befragung, Untersuchung, Beratung und Behandlung. Immer werde ich gründlich untersucht, immer fühle ich mich in meinen gesundheitlichen Problemen ernst genommen. Dr. Schromm hat mir mit seinen verständlichen Erklärungen schon oft geholfen zu verstehen welche Diagnose er gestellt hat. Alle in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten besprechen wir gemeinsam, auch in Einbeziehung von Ärzten anderer Fachrichtungen. Nie zuvor habe ich erlebt, dass ein Hausarzt selbst, für mich weitergehende Termine vereinbart. Dr. Schromm hat ein gutes Netzwerk, es ist offensichtlich eine Empfehlung von ihm überwiesen zu werden. Was besonders ist: Immer erkundigt er sich Dr. Schromm nach der Wirkung, Verträglichkeit und gegebenenfalls nach Nebenwirkungen von Medikamenten, Krankengymnastik und anderen Maßnahmen. Mein Lob hier, mein Dank via e-mail an ihn!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schromm)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

2Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Schromm

Sind Sie Dr. Schromm?

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab