Impfberatung (Beschreibung)

Videosprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Praxis Dr.med. Cornelius Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Patientin erscheint zum ersten Mal in meiner Praxis und möchte bei mir Patientin werden.

Praxis Dr.med. Cornelius Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Terminart ist nur für Patienten gedacht, die die Erstimpfung mit AstraZeneca bereits erhalten haben.

Wenn Sie noch gar keine Impfung erhalten haben können Sie sich den Erst- und Zweittermin unter "Corona-Erstimpfung (AstraZeneca)" kombiniert buchen.

Dieser Termin ist nur für Bestandspatienten

Praxis Dr.med. Cornelius Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Termine zur OP-Vorbereitung können Montag und Donnerstag Nachmittag auf Grund der Blutentnahme nur bis 16:00 erfolgen

Kostenloser Service

Dieser Termin ist nur für Bestandspatienten

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Le...

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

Akademische Ausbildung

• Medizinstudium in Würzburg und an der FU Berlin
  • bis 1978 Staatsexamen in Berlin
  • Facharztausbildung in den gynäkol.-geburtshilflichen Abteilungen der Pulsstr., des Martin-Luther-Khs. und des Klinikum Steglitz

Berufserfahrung

• Langjährige Teilnahme als Befunder am Mammographie-Screening

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Russisch (русский),
  • Kroatisch (Hrvatski)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich bin seit meiner Teenagerzeit bei Hr. Dr. Schwarz & kenne ihn stets gut gelaunt & humorvoll. Ich wurde heute mit einem Augenzwinkern darauf hingewiesen, die Vorsorgetermine doch bitte regelmäßiger einzuhalten, womit er natürlich recht hat.
Ich fühle mich als Patientin gut aufgehoben, die Untersuchengen wirken routiniert & gewissenhaft. Die MFA's sind genauso freundlich & routiniert in ihrer Arbeit, was den positiven Gesamteindruck abrundet.
Daumen hoch

Dr. med. Cornelius Schwarz

Toll, dass Sie so zufrieden sind. Wir alle freuen uns sehr darüber und werden alles tun, damit es so bleibt.

Termin auf jameda.de gebucht

ich bin seit Jahren bei Dr. Schwarz und er vergisst nichts, merkt alles, hat mich schon selbst operiert und ist der beste Arzt ever! Erklärt bekommt man die Dinge auch noch. Nicht so häufig dieser Tage…

Dr. med. Cornelius Schwarz

Vielen Dank. Ich freue mich riesig über das große Lob!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit der Behandlung in seiner Praxis sehr zufrieden.

Dr. med. Cornelius Schwarz

Schön, dass es uns gelungen ist, den sicherlich nicht so einfachen Aufenthalt in einer Frauenarztpraxis so problemlos zu gestalten.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt ist sehr freundlich und hat mir sehr gut erklärt.

Dr. med. Cornelius Schwarz

So sollte es immer sein! Vielen Dank für Ihr Lob.

Termin auf jameda.de gebucht

Bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Schwarz ist kompetent, freundlich, empatisch, so wie man sich einen Gynäkologenwünscht. Einfach top. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und angenehm.

Dr. med. Cornelius Schwarz

Wegen meiner vielen langjährigen, zufriedenen Patientinnen komme ich immer gerne zur Arbeit in die Praxis.
Herzlichen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und habe festgestellt das ich alles richtig gemacht habe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben...Dankeschön dafür

Dr. med. Cornelius Schwarz

Das ist das oberste Ziel einer Arztpraxis. Wenn es uns gelungen ist, Ihnen zu vermitteln, dass Sie bei uns gut aufgehoben sind, dann war alles gut.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin seid ein paar Jahren in der Behandlung von Dr. Schwarz,und bis heute immer sehr zufrieden mit Behandlung,Untersuchungen,sowie die zwei Operation, die er durchgeführt hat,waren immer in bester Ordnung.
Er ist ein wirklich kompeter und guter Arzt, allerdings hatte ich heute das Gefühl, das er nicht gut drauf war...was ja auch nur menschlich ist, aber man sollte es als Patient nicht zu spüren bekommen. Habe mich leider überhaupt nicht verstanden gefühlt mit meinem Anliegen,sowie er mir keine verständliche Erklärung geben konnte was mein Anliegen betraf.

Dr. med. Cornelius Schwarz

Es tut mir leid, wenn Ihr letzter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das sollte dann beim nächsten Mal wieder besser laufen.

Termin auf jameda.de gebucht

Im allgemeinen ist ein Gynäkologen Termin eher unangenehm aber hier: Völlig entspannte Krebsvorsorge, keinerlei Stress, unkompliziert, nichts was einem unangenehm sein muss.
Ich hatte schon diverse Gynäkologen aber hier wechsel ich bestimmt nicht mehr, top

Dr. med. Cornelius Schwarz

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und angenommen gefühlt haben. So soll es sein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Cornelius Schwarz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Mammographie

Hervorragende Kompetenz & ganzheitliches Verständnis für den Patient & immer Zeit für ein Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schöne und saubere Praxis . War gestern zum ersten mal dort . Das ganze Team sehr freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt , Kurze wartezeit . Kann ich nur weiter empfehlen