Dr. Adler
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Adler
Dr. Adler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Adler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Adler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Yael Adler

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie

Richard-Strauss-Str. 37
14193 Berlin-Grunewald

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Adler hinterlegt. Sind Sie Dr. Adler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. Yael Adler.

1. Hautkrebsvorsorge
  2. Allergologie
  3. Venenheilkunde (Phlebologie)

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Allgemeine Dermatologie
  2. Pigmentflecken, Altersflecken, Melasma
  3. Amalgamallergie, Amalgam-Unverträglichkeit
  4. Ambulantes Operationszentrum

Das sagen Patienten über Dr. Adler

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ärztin aus Leidenschaft - kompetenz, sehr empathisch, einfach wunderbar

Frau Dr. Adler und ihr Team bieten mir bei jedem Besuch eine Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre. Die klassische Musik umrahmt diese wunderbare Atmosphäre. Frau Dr. Adler nimmt sich Zeit und beantwortet mir all meine Fragen. Ich freue mich auf jeden Termin und jede Begegnung mit dieser tollen Hautärztin und ihrem sympathischen Team."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018

Die beste Fachärztin, die ich je hatte! Kann sie nur jedem empfehlen!‘

Dr.Adler ist die kompetenteste Fachärztin, die ich kennen gelernt habe. Sie betrachtet den Patienten umfassend, ist fachlich auf dem höchsten Niveau und hat mich bestens behandelt. Fühlt mich bei ihr sehr gut aufgehoben und das Warten auf einen Termin lohnt sich unbedingt."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Fantastische Ärztin

Habe mir bei Frau Dr Adler einige Falten unterspritzen lassen und war mit dem Ergebnis total zufrieden Ich wurde fantastisch aufgeklärt Kompetent beraten Es gab keine Nebenwirkunge - keine Blutergüsse - alles bestens Frau Doktor Adler ist eine tolle Hautärztin und ich empfehle sie gerne weiter"  Mehr

Bewertung vom 05.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr natürliches Ergebnis bei Faltenunterspritzung

Ich war zur Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure und zur Botoxbehandlung bei Frau Dr. Adler. Die Aufklärung war sehr gründlich und verständlich. Die Ärztin ist ganz individuell auf meine Problemzonen eingegangen. Die Behandlung wurde nach dem Auftragen einer Betäubungscreme durchgeführt und war daher schmerzarm. Es wurde gründlich desinfiziert, gedrückt und gekühlt, sodass ich keine blauen Flecken hatte. Das Ergebnis lässt sich sehen, es ist sehr natürlich und meine Freundinnen bemerkten, dass ich so frisch aussähe. Danke, bis zum nächsten Mal!."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, Alter: über 50

Hoch engagierte, kompetente Ärztin

Frau Dr. Adler hat sich sofort meinem Problem angenommen und sich viele Gedanken um eine kompetente Lösung gemacht. Sie hat mit mir persönlich gesprochen um genau zu besprechen wie wir vorgehen können. Frau Dr. Adler ist eine leidenschaftliche Ärztin, immer erreichbar und auf dem höchsten wissenschaftlichen Niveau. Ich fühle mich durch ihre sympathische Art bestens betreut und schätze besonders immer sehr schnell eine Antwort zu bekommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Adler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Adler.
bietet alternat. Heilmethoden
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs