Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Welker
Dr. Welker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Welker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Welker ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Berlin (Stand 06/2018)

Dr. med. Ekkehard Welker

Hautkrebsvorsorge-Untersuchung
Altersflecke
Muttermale
Peeling
PPP (Pearly Penile Papules)
Stielwarzen
Tattoo-Entfernung
Unreine Haut oder Akne
Xanthelasmen

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Hautarztpraxis zu informieren.
Gerne führe ich unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und berate Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Ekkehard Welker.

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Welker

Bewertung vom 08.08.2018

Kurzfriger Termin und schnelle Hilfe

Obwohl in dieser Praxis nicht üblich, wurde eine kleine OP sofort durchgeführt."  Mehr

Kommentar von Dr. Welker

Liebe/r Bewerter/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des Ausfalles einer Mitarbeiterin wegen Schwangerschaft ist der Praxisbetrieb ...  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Jetzt weiß ich, dass eine Nagelpilzbehandlung nicht schmerzhaft sein muss.

Etwas mehr als zwei Jahre habe ich mit den aus der Werbung bekannten Mitteln versucht, meinen Nagelpilz an zwei Zehen zu bekämpfen. Es wurde immer schlimmer. Dr. Welker nahm sich viel Zeit für ein klärendes Gespräch. Schon eine Woche später bekam ich einen Termin zur Extraktion des ersten und nach der problemlosen Abheilung des zweiten Nagels am anderen Fuß. Auch die Nachsorge wurde eingehend mit mir besprochen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Welker

Bewertung vom 18.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super | (fast) nix zu beanstanden

... als gesetzlich Versicherter (selbst Arzt) gönnt man sich sich den Luxus eines schnellen Termins, keinen Wartezeiten, einer adäquaten Behandlungszeit und kompetenten Betreuung durch einen netten Kollegen sehr gerne, wenn es dann auch genau so eintrifft. Dr. Welker ist vielleicht ein klein wenig zu hektisch und eine Anleitung zur Wundversorgung nach der Zehnagelentfernung gab´s gar nicht ... für mich nicht relevant, glaube aber, dass der ein oder andere "normale" Patient ein klein wenig überfordert damit sein könnte .. alles in allem aber eine klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2018

hohe Flexibilität

Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde sehr zuvorkommend und höflich behandelt und fühlte mich in kompetenten Händen."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Terminabsprache, kaum Wartezeit

Freundlich zugewandt, sehr genau, sehr kompetent und offen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Welker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Welker.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs