Breite Str. 51, Schmargendorf, Berlin

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr. Manuel Balbach Zahnarzt

Bitte buchen Sie bei akuten Beschwerden und Schmerzen den Termin "Behandlung von akuten Beschwerden / Schmerzen".

120 €

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in Berlin-Schmargendorf? Dann möchte ich mich...

In meiner Praxis in der Breite Straße in Berlin-Schmargendorf hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. D...

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natü...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde
  • Zahnärztliche Schlafmedizin

Akademische Ausbildung

• 1996 bis 1997 zahntechnische Ausbildung
  • 1997 bis 2002 Studium der Zahnmedizin in Regensburg
  • 2002 zahnärztliche Tätigkeit in Brasilien im zahnärztlichen Hilfsprojekt Brasilien e.V. für behandlungsbedürftige Kinder aus den Armenvierteln in Recife

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Manuel Balbach Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Seit vielen Jahren Patient bei Dr. Balbach und immer stets zufrieden mit seiner Behandlung. An dieser Stelle möchte ich aber auch an seine Prophylaxe Assistentin ein großes Lob aussprechen! Kompetent, charismatisch und immer freundlich,auch wenn man als Patient manchmal etwas zickig ist. Dankeschön an das noch bestehende, kleine tolle Team! Ihr seid Klasse!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Manuel Balbach Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Balbach ist ein netter und kompetenter Arzt. Ich fühle mich gut betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches tolles Team, angenehme Wohlfühl-Armosphäre, lieber und sehr professioneller Zahnarzt.

Wunderbare Behandlung so wie immer! Jeder Mitarbeiter dort ist Höflich und Hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr. Manuel Balbach Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Dr. Balbach und sein Team sind sehr sehr freundlich und engagiert. Herr Dr. Balbach nimmt sich viel Zeit.
Wunderschöne Praxis, modern und sauber.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Manuel Balbach Zahnarzt Kontrolle (Neupatient)

Alles gut, der Patient vor mir ein kleiner Junge wollte gar nicht mehr gehen, glaube das bestätigt meinen Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht

In meinen Augen ist dies eine der besten Praxen für alle. Das gesamte Team ist sehr freundlich und verständnisvoll. Auf ängstliche Patienten wird hervorragend eingegangen. Ich gehe auch nicht gern zum Zahnarzt und habe einige besucht aber seit ich diese Praxis kenne, gehe ich nur hier hin.

Wie immer, sehr freundlicher Umgang, gute Beratung und ausgezeichnete Therapien

Standort: Praxis Dr. Manuel Balbach Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Man kommt in der Regel pünktlich dran. Alle MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und die gesamte Atmosphäre ist angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fand es sehr Nett, sauber und auch das Team sehr sehr freundlich. Obwohl es ein Zahnarzt ist ... ich komme wieder.