Dr. Balbach
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Balbach
Dr. Balbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Balbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Manuel Balbach

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie

Breite Str. 51
14199 Berlin-Schmargendorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Balbach hinterlegt. Sind Sie Dr. Balbach? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Sie sind auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in Berlin-Schmargendorf? Dann möchte ich mich Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Dr. med. dent. Manuel Balbach und ich bin auf ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde und Parodontologie spezialisiert. Aber auch in allen anderen Fragen bezüglich der modernen Zahnheilkunde bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Egal, ob Sie zum halbjährlichen ...

In meiner Praxis in der Breite Straße in Berlin-Schmargendorf hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in ästhetischer Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde und Parodontologie absolviert und nutze mein ...

1. Kinderzahnheilkunde
  2. Parodontitis
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Ich unterstütze Sie mit präventiven Maßnahmen und erkenne Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht mir auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Dazu gehören Schnarchtherapie, Implantate und Endodontie. Gerne kläre ich Sie über alles Weitere in meiner Praxis in der Breite Straße in ...

1. Schnarcherschienen im Rahmen der Schnarchtherapie
  2. Prothetik
  3. Wurzelkanalbehandlung
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Balbach

Bewertung vom 15.11.2018

Bester Zahnarzt den ich je hatte!!!

Besser geht es nicht, sehr guter Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt mit super Team!

Dr. Balbach ist ein sehr ruhiger und aufmerksamer Zahnarzt. Er berät perfekt und gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sein Praxis-Team ist absolut kompetent und immer super freundlich."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team, ruhiger und kompetenter Arzt

Wir sind als Familie schon Jahre Patienten und auch unser Sohn hat sich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Da wir alle sehr niedrigen Würgereiz haben, wird vom ganzen Team darauf Rücksicht genommen und auch mal alternative Wege gegangen, um Abdrücke zu machen oder Bilder zu bekommen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert

Schnelle Termine, geringe Wartezeit, aufmerksame, freundliche Behandlung

Ich bin seit Jahren bei Dr. Balbach in Behandlung. Schon in der ehemaligen Praxis in Lichtenrade. Ich habe immer wieder Zahnschmerzen, ohne dass Karies vorliegt. Im Gegensatz zu vielen anderen Zahnärzten untersucht Dr. Balbach gründlich, und greift nur zum Bohrer, wenn tatsächlich etwas vorliegt. Die bisherigen zwei Füllungen sehen im Röntgenbild sehr glatt und exakt gearbeitet aus. Von außen sind sie kaum wahrnehmbar, anhand einer Farbkarte wählte Dr. Balbach die passende "Zahn"-Farbe passend aus. Die Behandlungen selbst sind fast immer schmerzlos. Nur einmal brauchte ich eine lokale Betäubung für einen Weisheitszahn. Im Gegensatz zur alten Gemeinschafts-Praxis, läuft die Organisation in der neuen Praxis wie am Schnürchen. Ich bekomme schnell einen Termin und die Patientenzeiten sind so angepasst, dass ich noch nie länger als zehn Minuten gewartet hatte. Meist kam ich sofort d'ran. Arzt und Team sind besonders freundlich."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018

Kompetenter/s Arzt + Team

Interesse am Patienten, umfangreiches Fachwissen, aufschlussreiche Erläuterungen, konkrete Problembehebung, freundliche Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Balbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Balbach.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018