Beliebte Stadtteile in Berlin

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fuchs hinterlegt. Sind Sie Dr. Fuchs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fuchs

Artikel von Dr. Fuchs

Das sagen Patienten über Dr. Fuchs

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: unter 30

Unkompetenter Arzt

Ich habe nur gute Bewertungen gelesen und diesen Arzt von einer Bekannten auch empfohlen bekommen. Aufgrund Schmerzen in den Backenzähnen habe ich den Arzt besucht und er meinte, dass sie unbedingt weitere Behandlung benötigt. Ohne weiteres bekam ich einen neuen Termin. Bein zweiten Termin bekam ich ein Blatt zum unterschreiben, wo stand, dass die Behandlungskosten für 10 Zähne (wegen Karies) über 1000 Euro kosten soll! Ich hatte jedoch nur in den rechten Backenzähnen schmerzen. Ich war total überrascht, da mir am ersten Tag keinerlei Sachen zu den Kosten und Anzahl der zu behandelnde Zähne erklärt wurde. Ich habe ich deswegen geweigert, die Behandlung zu bekommen. Plötzlich erschien der Arzt und seine Mitarbeiter genervt (bis dahin waren sie sehr nett). Kurz danach habe ich einen anderen Arzt besucht und er meinte, dass ich kein Karies habe und keine Behandlung nötig sei. Wahrscheinlich ist es wegen Stress gewesen. Es ist fast ein Jahr her, ich trage jetzt eine Kunststoffschiene beim Schlafen und habe keine Beschwerden."  Mehr

Kommentar von Dr. Fuchs

Es ist nicht unüblich, dass Patienten die Notwendigkeit einer Füllungstherapie nach dem Schmerzindex bewerten. Nach dem Motto:erst wenn es weh ...  Mehr

Bewertung vom 03.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich der beste Zahnarzt

Ich gehe nun seit 1989 zu Dr. Horst Fuchs, Alle meine Füllungen, Brücken etc. halten noch wie am ersten Tag. Es ist selten so einen fachlich kompetenten Zahnarzt zu finden!"  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Team

Schmerzfreie Zahnbehandlung und nettes Team. Bin sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnschmerzen und schnelle Hilfe

eine Zahnentzündung sorgte dafür, dass ich mal wieder die Zahnarztpraxis Fuchs aufsuchen musste. Wartezeit war trotz keinen Termin kaum gegeben, die Behandlung war schmerzfrei und half umgehend. Das Personal war sehr nett, geduldig und hilfsbereit. Der Zahnarzt ebenfalls! Eine Nachfolgetermin wurde ebenfalls gemacht, um sicherzustellen, dass alles wieder i. O. ist. Eine Zahnreinigung, die ich 14 Tage später habe machen lassen, war auch sehr gut und preislich sehr zum Nutzen des Patienten ausgelegt. Tolle Praxis, nette Leute und schenlle Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Unkompliziert, freundlich, sanft und Kompetent

Es ist nicht alltäglich, sich mehre Zähne machen zu lassen, aber mit einen m guten Gebiss fühle ich mich seitdem viel wohler, schätze nun dieses Gefühl und freue mich darüber, dass die Arbeit von meinen Zahnarzt Dr. Horst Fuchs und seinem freundlichen Assistenten-Team so gut sitzt. Es passt wie das Original. Das ist eine Plus-Leistung. Danke, gute Arbeit. Was Sie geplant haben , hat sich auch positiv eingestellt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fuchs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fuchs.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh