Praxis Beata Jedykiewicz-Riecker Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Sterndamm 9, Bezirk Treptow-Köpenick, Berlin

Beata Jedykiewicz-Riecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Beata Jedykiewicz-Riecker Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Doktor Riecker behandelt den Patienten mit Respekt, ist geduldig und sehr kompetent. Ich bin bei Frau Doktor im behandlung zeit 3 Jahre und Sie helfen mir echt mit alle meine schwierpunkten zu schaffen.

Sehr Gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der beste Weg zum Gesundheit!
Die Arztin hat große Erfolg, viele Empathie und hilft von Herz. Sie nimmt immer so viel Zeit wie der Patient braucht, hört zu und sie kann gut mit Patienten umgehen.
Absolut zu Empfehlen!

Sehr kompetent Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute noch gute Ärzte zu finden ist sehr schwer.Frau Dr Riecker nimmt sich Zeit und hört zu....ich kann sie nur empfehlen ..

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr nett und hilft in allen Angelegenheiten gerne

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Jedykiewicz-Riecker nimmt sich viel Zeit für die Probleme ihrer Patienten - ist verständnisvoll und strahlt eine beruhigende Ausgeglichenheit aus. Ich fühlte mich von Anbeginn bei ihr verstanden und sehr gut betreut.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte bereits einige Psychiater und Frau Doktor ist in jedem Fall Kompetenter und Patientenorientierter als meine bisherigen. Meiner erfahrung nach haben die meisten Psychiater ihre lieblings Medikamente für spezielle Diagnosen und ignorieren meist die nebenwirkungen und wünsche der Patienten. Anders so in dieser Praxis. Frau Jedykiewicz-Riecker ging richtig auf mich und meine Krankheit ein, Zeigte echtes interesse und verschrieb mir schließlich ein medikament, das meine bisherigen Psychiater immer verweigerten, da es schwierig einzustellen ist und sie (So mein gefühl) sich nicht die Arbeit machen wollten, obwohl ich als kind sehr gut darauf angesprochen hatte. Sie bezieht einen in ihe behandlungspläne mit ein, sodass man mitentscheiden kann. Eine Sehr gute Ärztin, die ich jedem empfehlen kann, der schlechte erfahrungen mit Psychiatern gemacht hat.
Die Sprechstundenhilfe ist ebenfalls sehr freundlich und Kompetent.

Sehr nett und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

EINE Ärztin mit, für mich,mit großem Arrangement und Fachkompetenz, die sich der Sache annimmt und durch beruhigendes Auftreten einen entspannten aber auch direkte Dialog verständlich Gespräche führt.Kann und werde ich gerne weiter empfehlen.

Eine sehr angenehm engagierte kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben