Christine Bessler-Pupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Bessler-Pupp?

Standort: MVZ Giesebrechtstraße

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Frau Dr. Bessler-Pupp in Behandlung. In all den Zeiten fühlte ich mich kompetent und einfühlsam behandelt. Selbst wenn das Wartezimmer total voll war, sobald ich bei Ihr im Sprechzimmer sitze, habe ich Ihre ungeteilte ruhige Aufmerksamkeit. Sie trifft auch durch Ihr Zuhören und Aussagen genau den Kern. Ich werde als mündiger Patient immer in Ihre Überlegungen einbezogen, wie es mit der Behandlung oder Tabletten oder Therapie weitergehen soll. Natürlich muss ich mich um einen Therapieplatz selber bemühen, aber Sie gibt mir gute Ansätze mit.
Alles in allem fühle ich mich absolut gut aufgehoben bei Fr. Dr. Bessler-Pupp und nehme die manchmal wirklich langen Wartezeiten dafür gerne in Kauf.

sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Giesebrechtstraße

Frau Bessler-Pupp habe ich in den letzten Jahren als eine sehr vertrauensvolle, einfühlsame Psychiaterin erlebt, die sich auch die nötige Zeit für ihre Patient*innen nimmt. Auch das Sprechstundenteam finde ich stets sehr freundlich und engagiert. Deshalb nehme ich auch die oft langen Wartezeiten bei Terminen in Kauf.

Bin insgesamt sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Giesebrechtstraße

Ich kann leider nur schlechtes über diese Ärztin berichten. Ich war von 2005-2011 bei Ihr in Behandlung und bin sehr enttäuscht von ihr.
Zum einen kann Sie die Termine nicht richtig einhalten und es kommt zu Wartezeiten von manchmal über 2 Stunden.Zum anderen habe ich mit Ihr öfters versucht meine persönliche Situation bzw. meine Schwierigkeiten im Alltag zu schildern, die Sie alleine mit Medikamenten ( die völlig überdosiert waren) zu bewältigen versuchte.Bin froh das ich nicht mehr bei ihr bin

Leider nur negatives zu berichten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giesebrechtstraße

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Bessler-Pupp, ich bin sehr froh, diese fantastische Ärztin gefunden zu haben, die negativen Kommentare kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen.

Ja, es kommt mitunter zu längeren Wartezeiten, dies ist ja bei vielen Ärzten der Fall, der Unterschied zu anderen Ärzten ist, dass Frau Bessler-Pupp sich für jeden Patienten Zeit nimmt, die Wartezeit nehme ich daher gerne in Kauf.

Ich habe Frau Bessler-Pupp, trotz des hohen Patientenaufkommens, noch nie hektisch oder unfreundlich erlebt, sie hat sich immer Zeit genommen. Das tolle an dieser Ärztin ist, dass sie mit dem Patienten gemeinsam nach einer Lösung sucht, sie ist zu keinem Zeitpunkt übergriffig oder versucht ihn mit Medikamenten mundtot zu machen, ich würde mir wünschen, dass andere Ärzte nur eine homöopathische Dosis ihrer Empathie - dem eigenen Patienten gegenüber - aufbringen würden.

Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit, wünschenswert wäre ein offenes WLAN für den Wartebereich.

Ich kann Frau Bessler-Pupp uneingeschränkt empfehlen.

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Giesebrechtstraße

Eine Therapie habe ich selbst besorgt.

Zwar nett,aber die Ursache hat sie nicht gefunden. Nur Tabletten verschrieben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giesebrechtstraße

90 Minuten Wartezeit, auf meine Beschwerde dass ich schon darüber nachgedacht habe wieder zu gehen, bekam ich die Antwort ich könne froh sein so schnell einen Termin bekommen zu haben und wenn mir das nicht passen würde könne ich ja wieder gehen. Was ich dann auch sofort getan habe.

schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Giesebrechtstraße

Frau Bessler-Pupp ist die empahtischste Ärztin die ich je erlebt habe, ihre sanfte liebevolle Art ist sehr beruhigend. Sie strahlt Wärme und Herzlichkeit aus, vor allem aber hat sie Verständnis. Frau Bessler-Pupp nimmt ihre Patienten ernst u. wird niemals übergriffig, ich bin sehr froh sie als Ärztin zu haben.

Standort: MVZ Giesebrechtstraße

Sie nimmt sich immer Zeit, hört zu und schafft es bei mir oft, auch ohne neue Medikamente, mir eine neue Perspektive zu zeigen. Sie ist einfach die allerbeste!!

Frau Dr. Bessler-Pupp hat mir immer geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Giesebrechtstraße

Frau Dr. Bessler- Pupp hat mich in einer schwierige Zeit hilfreich unterstützt und darüber bin ich sehr dankbar.

Kompetente, einfühlsame Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Giesebrechtstraße

Die Kompetenz und das die Empathie von Frau Dr. Bessler-Pupp für meine temporär schwere Erkrankung und meine Anliegen habe ich sehr geschätzt. Sie war immer da, wenn ich dringed ein Gespräch brauchte. Leider stimmt offenbar das Zeitmanagement nicht im Geringsten in der Praxis und die Kompetenzen der Empfangsdamen lassen einiges zu wünschen übrig. Ich fragte mich manchmal, was machen sie dort eigentlich? Es gab Tage, da wartete ich dort - trotz der Anmeldung - zwei bis drei Stunden. Die Einrichtung der Praxis ist ärmlich, die Luft stickig, die ausgelegten Magazine uralt, aber wenn jemand einen alten Charme der 70-er Jhre mag, der ist dort gut aufgehoben :) Daher ist eine gewisse Sachlichkeit und manchmal auch ein klares Wort (der Unzufriedenheit) gegenüber den Angestellten im Empfang nötig, wenn man nicht am Chaos im Organisatorische verzweifeln will. Geduld bringen wohl alle mit, aber seien Sie versichert - irgendwann, am weniger guten Tag, ist auch diese zu Ende. Frau Dr. Bessler-Pupp würde ich aber jedem empfehlen. Wartezeiten sind jedoch entschieden zu lang. Bringen Sie also Mineralwasser mit, ein gutes Buch und gehen Sie ruhig spazieren, auch wenn man behauptet, sie wären bald an der Reihe.

Gute Ärztin, schlechter Zeitmanagement im Empfangsbereich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert