Praxis

Praxis Heidrun Tangerding Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie
Logauweg 4, Berlin

Dipl.-Med. Heidrun Tangerding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Betreut: Erwachsene
030 420..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Logauweg 4, Berlin

Praxis Heidrun Tangerding Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie



Logauweg 4, Berlin

Praxis Heidrun Tangerding Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie



Logauweg 4, Berlin

Praxis Heidrun Tangerding Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Heidrun Tangerding Praxis für Psychiatrie und Psychotherapie

eine sehr engagierte tolle Frau, die immer für ihre Patienten da ist und ihnen wirklich hilft wo sie nur kann! Sie hört zu, urteilt nicht und weiß bei der nächsten Sitzung noch worum es geht (da kenne ich leider auch andere *g*)! Habe viele Therapeuten und Ärzte "durch" - aber bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden! In wirklichen Krisen ist sie immer da - auch sehr kurzfristig - auch mal außerhalb der Sprechstunden! Vielen Dank für Ihre jahrelange Begleitung und Betreuung!

Dipl.-Med. Heidrun Tangerding

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Es ist ja auch wirklich ein großes Privileg, diesen Beruf ausüben zu dürfen.

Immer für ihre Patienten da! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen