Praxis Dipl.med. Kathrin Maronde Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Schönstr. 9-10, Weißensee, Berlin

Dipl.-Med. Kathrin Maronde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kathrin Maronde?

Standort: Praxis Dipl.med. Kathrin Maronde Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Selten habe ich erlebt, dass eine Ärztin wie Frau Med. Dr. Maronde, so für Ihre Arbeit geschaffen ist. Sie nimmt mich ernst, mit all meinen Sorgen und Beschwerden, besucht Fortbildungen um meine Behandlungsmethoden zu optimieren. Gerade auf dem Gebiet der Long Covid Beschwerden. Dafür meinen aller herzlichsten Dank. Ich fühle mich verstanden und sehr gut behandelt. Auch an das Personal meinen herzlichsten Dank, für die stets freundliche Behandlung.

Eine Ärztin, am richtigen Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2015 bei Fau Maronde in Behandlung und nach einer längeren Pause seit Dezember wieder bei ihr.
Ich fühlte mich von Anfang an ernst genommen und jedes Gespräch ist für mich hilfreich.
Wenn man schon in die Situation kommt, neurologische und psychiatrische Hilfe zu benötigen, dann ist man hier gut aufgehoben.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin froh nach längerer Suche bei Fr. Maronde gelandet zu sein. Sie hört genau zu und bringt das Problem auf den Punkt.

Sehr sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren gehe ich zu Frau Maronde.Am Ende eines jeden Gesprächs gehe ich gestärkt aus ihrer Praxis!! Tolle Frau!!

Noch nie habe ich mich so verstanden gefühlt. . . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe bereits seit ca. zwei Jahren zu Frau Dr. Maronde, die Gespräche mit ihr empfinde ich immer als lebensnah und zielführend, ich nehme jedes mal einen neuen Gedanken oder etwas mit, was mich psychisch stabilisiert.

Kompetent und lebensnah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer kurzen Episode bei einem anderen Psychiater bin ich glücklicherweise zu Frau Maronde gekommen und seit Jahren extrem zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und versteht die Probleme der Patienten sehr gut und hilft bei der Überwindung.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren schon bei Frau Maronde in Behandlung. Es hat einige andere Psychiater vor Frau Maronde gegeben. Seit ich bei ihr bin fühle ich mich, als Patientin verstanden, gleichwertig behandelt und habe auch viel Vertrauen aufgebaut. Besonders erwähnenswert ist das hervorragende Terminsystem. Der Termin wird eingehalten. Kein langer Aufenthalt im Wartezimmer- trotz Akutpatienten! Nun bin ich aus Berlin weggezogen, aber ich werde dieser tollen Psychiaterin weiter treu bleiben.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erkrankung wurde schnell erkannt und erfolgreich behandelt.

fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meinem ersten Besuch bei Frau Maronde bin ich zufrieden.
Ich kann und will Ihr nur die Bestnoten geben.

Diese, meine Meinung ist ehrlich.

Bewertung von Frau Maronde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Maronde ist eine sehr freundliche ,verständnisvolle Ärztin. Sie nimmt sich zeit ,hört zu sucht nach Möglichkeiten. Ich kann diese Ärztin nur sehr empfehlen.

tolle neurologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben