Dr. med. Alexander Rohde

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Rohde

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Fürstendamm 66 b13465 Berlin
Sind Sie Dr. med. Alexander Rohde?

Psychotherapie

Engagement

Diskretion

12.03.2019

Netter freundlicher ruheausstrahlender Arzt.

Absolut weiter zu empfehlen. Würde keinen anderen haben wollen.

12.03.2019
OHNE
NOTE

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. RHODE, ist mit Abstand der beste Arzt in seinem Fachgebiet, den ich kennenlernen durfte. Glücklich die, die es schaffen einen Termin bei Ihm zu bekommen. Leider hat der Tag nur 24 h und somit eine begrenzte Zeit die er zur Verfügung stehen kann.

12.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Ein ganz besonderer Arzt

Dr Rohde ist ein ganz besonderer Arzt. Im positiven Sinne. Er vermittelt Ruhe und Bodenständigkeit. Er ist sehr intelligent und witzig und sehr gut in seinem Fach. Ich habe wenig Arzte erlebt mit denen ich ähnlich zufrieden gewesen bin und zu denen ich so viel Vertrauen hatte.

13.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

zu empfehlen

Dr. Rohde ist ein Arzt, der sich im Ostteil von Berlin über viele Jahre durchweg engagiert bewegt hat und über ein immenses theoretisches Wissen verfügt.

Er stellt eine Vertrauensbasis auf gute Weise her und kennt die Gefahrensituationen, die im Zusammenhang mit psychischen Problematiken stehen.

Es dürfte nicht so viele Ärzte geben, die einen Ratschlag besser erteilen können.

08.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Rohde ist ein wirklich angehnemer Mensch.

Ich bin Patientin bei Herrn Dr. Rohde (auch schon im MVZ). Nun fahre ich die lange Strecke nach Neuenhagen, weil ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle. Ich habe vorher bereits 3 verschiedene Therapeuten (zwei Frauen, einen Mann) kennengelernt und muss sagen, dass ich ihn auf jeden Fall für kompetent halte. Eine Bekannte die sich schwer tat zu einer Therapie zu gehen (sie hatte Ängste sich einer anderen Person anzuvertrauen/zu öffnen), war ebenfalls bei Herrn Dr. Rohde in Therapie und war so begeistert, dass sie ihn mir empfohlen hatte. Ich kann von mir sagen, dass ich sehr zufrieden bin (sonst würde ich auch nicht den weiten Weg auf mich nehmen. Wenn ich außerhalb meiner Therapiestunde Probleme/Fragen habe, erhalte ich zeitnah eine Antwort/Feedback (sowohl telefonisch als auch per E-Mail).

Eine Einschätzung ist immer subjektiv und wenn jemand negative Erfahrungen gemacht hat, ist das eben auch nur subjektiv. Wenn man auf der Suche nach einem geeigneten Therapeuten/in ist, sollte man auf die eigenen Empfindungen achten. Es muss einfach passen und wenn es das tut, gibt es auch den gewünschten Therapieerfolg. Ich kann Herrn Dr. Rohde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung16.08.2017

Dr. med. Alexander Rohde bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?