Praxis Dr.med. Andrea Stäbler Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Treskowstr. 10, Bezirk Pankow, Berlin

Dr. med. Andrea Stäbler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Stäbler Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr.Stäbler war das Beste was mir in meiner Situation passieren konnte. Ich habe in einer Notsituation sofort einen Termin erhalten, was unheimlich wichtig war.

Sie ist äußerst kompetent und vereint mit ihrer Art, Einfühlsamkeit, Realitätssinn und Individualität in Perfektion (für mich genau der richtige „Ansatz“).

Allein das Wissen, im Notfall auf sie zurückgreifen zu können, gibt mir Sicherheit!

Glückstreffer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich immer ernst genommen und verstanden. Mit gut dosierter Medikamenten und Therapie hat sie es geschafft, mich aus einer der tiefste Punkte meines Lebens rauszuholen. Ich hatte immer das Gefühl, dass die Entscheidungen ganz transparent waren.

Kompetent, zuverlässig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Richtig gut. Gab mir gute Medikamente, die helfen, Wunschzeiten bei Terminvereinbarungen. Ansonsten menschliches Auftreten, hört giut zu und gibt hilfreiche Empfehlungen. Glückstreffer, dort behandelt zu werden.

Vollstes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ohne Frau Dr. Stäbler wäre ich nicht mehr am Leben. Sie hat mich mit einer ungeheuren Geduld, ihrem einzigartigen Einfühlungsvermögen ausgesprochen liebevoll und zugleich professionell zurück ins Leben
geführt. Ihre Fähigkeit, auch unangenehme Dinge beim Namen zu nennen, komplizierte Zusammenhänge mit einer erstaunlichen Präzision und Schnelligkeit auf den Punkt zu bringen, ihre Ehrlichkeit und Direktheit haben jede Stunde zu einem Geschenk gemacht!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2, 5 Jahren bei Frau Dr.Stäbler in Behandlung und bin jedesmal aufs Neue dankbar,
wenn ich von einem Termin mit Ihr komme, da Sie unglaublich einfühlsam ist und die Dinge schnell erkennt, auf den Punkt bringt und Lösungsansätze gibt. Ganz toll !!

Dr. med. Andrea Stäbler

Herzlichen Dank!
Dr Stäbler

Beste Therapeutin, die es gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr froh das es Sie gibt. Ich hätte ehrlich nicht gewusst wie ich mit meinen Depressionen hätte weiter allein zu recht kommen sollen. Dank gut dosierter Medikation und begleitender Psychotherapie befinde ich mich nun wieder auf dem Weg der Besserung. Ich weiß das ich mich auch in Zukunft Vertrauensvoll an Frau Dr. Stäbler wenden kann.

Sehr zu Empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Beste, was mir passieren konnte.
Fr. Dr. Stäbler begleitet mich professionell durch alle Höhen und Tiefen meiner Erkrankung.

Sehr zugewandt, freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Stäbler erscheint mir sehr kompetent. Sie findet stets die richtige Balance zwischen Empathie und professioneller Distanz. Eine Freundin und Fachfrau zugleich. Sie versteht ihr Handwerk und konnte mir auch mit einigen Verhaltenstipps konkret helfen.

Eine ideale Kombination: Dipl.-Psychologin und zugleich Fachärztin für Psychiatr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Vertrauensvoll, sympathische, einfühlsam. Und mit sehr guten Ergebnissen.

Fantastisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trifft gleich beim ersten Termin den Nagel auf den Kopf, ohne dabei die persönlichen Grenzen des Patienten zu überschreiten. Kennt sich sehr gut mit Borderline aus bzw. dessen Auswirkungen auf Angehörige und das soziale Umfeld.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert