Sind Sie Dr. med. Brita Dorn?

• Psychotherapie

Frau Dorn ist seit vielen Jahren vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere ganze Familie. Ein besseres und hilfreicheres Miteinander können wir uns nicht vorstellen.

Ein vertrauensvolleres und besseres Miteinander können wir uns nicht vorstellen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Praxis bei Frau Dr. Dorn. Ich bin sehr zufrieden. Man kann über alles reden und wenn es einem mal schlecht geht wird auch immer geholfen zur Not bei einem Kollegen oder Kollegin. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen.

Gute Ärztin, gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider konnte ich bei Frau Dorn kein besonderes Interesse an meiner persönlichen Problemstellung (Depression) erkennen, und Frau Dorn nahm sich nur wenig Zeit. Allerdings kam trotzdem von ihr ein Vorschlag zu einer Kombinationstherapie aus Psychoanalyse und Antidepressivum.
Die Praxisräume sind wenig einladend und renovierungsbedürftig.

Interesse mangelt, wenig Zeit, Standard-Prozedur; Rechnung kommt unverzüglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Dorn zeichnet sich durch hohe Fachkompetenz mit großem Verständnis für meine persönliche Situation und äußerst hilfreicher Unterstützung bei der gleichzeitig gebotenen professionellen Distanz aus. Ich bin sehr froh, dass ich nach dem Weggang der Assistenzärzte der Praxis weiter von Fr. Dr. Dorn behandelt werden kann und habe großes Vertrauen in Ihre medizinische und therapeutische Kompetenz und Unterstützung.

Hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich kaum Zeit, verschreibt nur irgendwelche Tabletten und dann soll man in 3 Monaten wiederkommen. Sie kümmert sich auch nicht um die "regelmäßigen" untersuchungen (Blutabnahme etc), die man bei Tabletten regelmäßig machen sollte. Die Praxis ist schön eingerichtet und die Damen am Empfang sind auch ganz nett aber ansonsten .. Habe aufgehört zu ihr zu gehen, da sie auch nur vormittags sprechstunde hat

Kein Interesse an Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Beim Problem mittelschwere RLS kompetente Hilfe u.a. durch Medikamentenumstellung.

kompetent, freundlich, hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte bereits nach der ersten (und vielleicht schwierigsten) Therapiestunde eine positive Beziehung zu Frau Dr. Dorn aufbauen. Ich befinde mich noch in einer laufenden Psychotherapie und meine psychischen Beschwerden haben sich deutlich verringert. Dank der fachkompetenten und individuellen Behandlung hat sich meine Lebensqualität insgesamt verbessert und ich bin sehr froh den Weg zu Frau Dr. Dorn gefunden zu haben.

Das Glas ist wieder halb voll ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe nach einer kurzen Wartezeit einen Termin bekommen. Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und entgegenkommend.
Frau Dr. Dorn konnte mir mein Krankheitsbild gut erklären, so dass für mich vieles klar geworden ist.
Sie hat mir mit ihrer Ruhe die Ängste nehmen können und mit dem stützenden Gespräch viel Optimismus geben können.
Weitere Termine folgen.

zu meiner vollsten Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei Frau Dr. Dorn gut aufgehoben. Sie ist kompetent, verständnisvoll, gibt Kraft für bevorstehende schwierige Wege und strahlt viel Ruhe aus. Meinerseits ist das erforderliche Vertrauen vorhanden.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich die gute Praxisorganisation. Termine werden pünktlich eingehalten. Freundliche Arzthelferinnen.

Veständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vertrauen entweder ausgenutzt oder die Praxis ist schlampig - nach eigentlicher Absprache Diagnose auf der privaten Rechnung wegzulassen, flatterte prompt eine mit ins Haus.
Während des Gespräch schien sie auch wenig interessiert und aufrichtig. Durch (zufälliges !!) Abfangen konnte ich noch größeren Problemen aus dem Weg gehen. Ich empfehle sie auf keinen Fall und insbesondere nicht für Neulinge!!

Leider kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben