Dr. med. Christoph Gosepath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Chistoph Gosepath Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich bei Dr. Gosepath einen Termin bekommen konnte. Ich habe durch die Therapie Dinge über mich selbst gelernt und verinnerlicht, von denen ich meine, mein ganzes Leben zu profitieren. Mein damaliges Leiden ist überwunden.Ich bin nun selbst in der Lage mein Leben mit all seinen schönen und schweren Dingen anzunehmen und Probleme zu lösen. Ich habe das Gefühl, als Persönlichkeit gereift zu sein. Dr. Gosepath hat eine sehr freundliche, vertrauensvolle Art. Zudem ist er sehr erfahren. Ich bin immer sehr gern zur Therapie gekommen. Wenn ich mal dringend seine Unterstützung brauchte, hat er es fast immer geschafft, sehr kurzfristig Zeit zu haben und geholfen.

Erfahren, Engagiert, Vertrauensvoll, Freundlich, Empfehlenswert, Klug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterstützte meinen Wunsch, dass ich in eine mehrwöchige psychiatrische Tagesklinik kam und betreute mich anschließend verhaltenstherapeutisch:
Ich lernte achtsam meine Gefühle in alltäglichen Situationen zu erkennen und lernte neue Entscheidungen zu treffen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ermutigt, meinen eigenen Weg auszupobieren und lernte nicht mehr den depressiven Verstimmungen ausgeliefert zu sein.

Vertrauenserweckender, gut zuhörender, hilfreich fragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten so einen grossartigen, fachlich kompetenten., empathischen Arzt und Menschen wie ihn kennengelernt. Der Mensch steht bei ihm im Mittelpunkt, nicht die Akte.

Grossartiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben