Praxis Dr.med. Felicitas Fritze Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Willdenowstr. 32, Lichterfelde, Berlin

Dr. med. Felicitas Fritze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felicitas Fritze?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Felicitas Fritze Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Leider mussten wir nach 1 Jahr Behandlung feststellen, dass der Erfolg gleich null war.
Terminvergabe war meist nur vor Ort möglich da die Erreichbarkeit sehr schlecht war. Fr. Dr. Fritze ist eine nette ältere Dame die gut ins Gespräch kommt. Elterngespräche gab es in dem Jahr nur 2. Meine Tochter fühlte sich fehl am Platz da die Brett und Puppenspiele ihr nicht halfen. Sie hätte sich mehr basics gewünscht. Wir sind Privatpatienten was sich bei den Rechnungen ziemlich schnell bemerkbar machte.

Anmerkung von jameda:
Dr. Fritze ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass alle Patienten einen regelmäßigen festen Behandlungstermin hätten. Termine können durch die Praxisassistentin vergeben werden, entweder direkt an der Rezeption, oder telefonisch. Darüber hinaus ist Dr. Fritze durchgängig 24 Stunden über einen Anrufbeantworter kontaktierbar.

Mittelmäßige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit bald einem Dreivierteljahr in der praxis von Frau Fritze mit einer depression in Therapie und bin bisher sehr zufrieden da. das personal ist sehr nett und ich hatte von anfang an einen guten Draht zu ihr

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unsere Tochter hatte starke psychische Probleme. Sie wurde durch die sehr verständnisvolle und einfühlsame Ärztin ausgezeichnet behandelt.

Verständnisvolle und einfühlsame Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fritze ist eine sehr liebenswerte, warmherzige und empathische Person. Man vertraut sich ihr gerne an, egal ob Jugendlicher oder Erwachsener. Sie ist hilfsbereit sowie sehr herzlich und vermittelt das Gefühl, dass man hier geholfen bekommt.
Außerdem ist die Sprechstundenassistentin eine wahre Perle, jederzeit freundlich anteilnahmsvoll und sehr hilfsbereit. Das ganze Team ist darauf ausgerichtet, schnelle, unbürokratische Hilfe zu leisten. Hier würde ich mich immer wieder hinwenden.

Kompetente und liebenswerte Ärztin mit starkem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unserer ängstlichen Tochter wurde durch die kompetente, engagierte und sehr einfühlsame Behandlung von Frau Dr. Fritze der Schulbesuch wieder ermöglicht. Herzlichen Dank - sehr empfehlenswert.

Sehr gute Behandlung - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert