Dr. med. Johanna Ebinger

Dr. Ebinger

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

DankeDr. Ebinger!

Wilhelmsruher Damm 17113439 Berlin
Sind Sie Dr. med. Johanna Ebinger?

Die Nervenärzte Wittenau Dr. med. Thomas Gratz und w.

Engagement

Diskretion

17.01.2017 • Alter: über 50

Eine sehr nette Ärztin!

Frau Dr. Ebinger ist sehr aufmerksam und freundlich. Ihre ruhige und verständnisvolle Art geben mir stets das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Zur Behandlung macht sie Vorschläge, die sie mit mir abspricht und berücksichtigt auch meine Vorstellungen und Wünsche. Schade, dass sie die nächste Zeit nicht da ist. Ich wünsche ihr eine schöne Zeit und hoffe bis bald.

17.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Von Anfang an in guten Händen...

Dr. Ebinger hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich ernst genommen werden. Sie hörte sich geduldig meine Probleme an und war sehr verständnisvoll. Ich fühlte mich gut beraten, da sie nicht versucht hat mir Therapien o.ä. aufzuzwingen, sondern hier eher eine beratende Funktion einnahm und dabei auch meine Wünsche mit einbezog. Sie war stets nett und freundlich, daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

19.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich war schon bei ziemlich vielen Ärzten. Bei Frau Dr. Ebinger fühle ich mich sehr gut behandelt und auch ernst genommen, obwohl ich erst seit kurzer Zeit bei ihr in fachärztlicher Behandlung bin. Sie lässt ihre Patienten mitbestimmen, bespricht jeder ihrer Schritte mit Begründung (ohne Fachsprachengebrauch). Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Von ihr könnten sich so einige Ärzte eine Scheibe abschneiden.

Sehr weiter zu empfehlen!

29.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette eunfühlsame Ärztin!

Ich fühlte mich sofort verstanden. Diese Ärztin versteht es mit Patienten umzugehen!

12.02.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr nette Ärztin, mit viel Verständnis und Kompetenz

Frau Dr. Ebinger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat mir einige Vorschläge unterbreitet und wir haben uns gemeinsam auf eine bestimmte Behandlung geeinigt. Das fand ich toll, daß ich selber eine Behandlungsmöglichkeit mitbestimmen konnte. Leider ist das Telefonieren mit dieser Praxis ein riesen Manko. Entweder ist die Praxis garnicht zu erreichen oder man ist bis zu 20 Minuten in der ( musikalisch untermalten ) Warteschleife. Bis plötzlich das Beseztzeichen ertönt...und dann...auf ein Neues. Das ist sehr Patienten unfreundlich.

Letzte Aktualisierung03.07.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin