Dr. med. Johanna Ebinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johanna Ebinger?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Alexa Krumme Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einer Ärzteodyssee habe ich durch Frau Dr. Ebinger wieder vertrauen zu Ärzten gefunden. Frau Dr. Ebinger ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit und mich als Patienten ernst. Sie unterstützt wo Sie nur kann und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Für mich eine ganz klare Empfehlung. Für meinen schlechten Zustand kann keiner etwas aber durch das Verständnis und das Gefühl das einen Frau Dr. Ebinger ernst nimmt, gebe ich nicht auf. Vielen Dank

Eine super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Ich würde es als Glück bezeichnen, bei Frau Ebinger als Patient gelandet zu sein. Sie wirkt außerordentlich Kompetent und hat mir mit Ihrer Diagnostik sehr geholfen. Sie hört einem stets aufmerksam zu und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Die durchgängige Note 1 ist keine nette Geste, sondern eine objektive Beurteilung die hier tatsächlich zutrifft. Durch und durch empfehlenswert.

Ausnahmslos zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Ebinger habe ich das erste Mal aufgesucht, als es mir wirklich sehr schlecht ging.
Ich habe mich sofort ernst genommen, verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich empfinde Frau Dr. Ebinger als sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, für die das Patientenwohl an erster Stelle steht.
Ihre gewählte Behandlung hat gut angeschlagen.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Ärztin - uneingeschränkte Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Ebinger ist eine Ärztin die jederzeit engagiert ist und den Patienten und seine Sorgen und Probleme ernst nimmt. Die Therapie wird mit dem Patienten zusammen abgestimmt. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gross. Ich kann diese tolle Ärztin weiterempfehlen. Die Arzthelferin passt super in diese freundliche Praxis.

Engagierte kompetente Ärztin die zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Frau Dr. Ebinger ist sehr aufmerksam und freundlich. Ihre ruhige und verständnisvolle Art geben mir stets das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Zur Behandlung macht sie Vorschläge, die sie mit mir abspricht und berücksichtigt auch meine Vorstellungen und Wünsche. Schade, dass sie die nächste Zeit nicht da ist. Ich wünsche ihr eine schöne Zeit und hoffe bis bald.

Eine sehr nette Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Dr. Ebinger hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich ernst genommen werden. Sie hörte sich geduldig meine Probleme an und war sehr verständnisvoll. Ich fühlte mich gut beraten, da sie nicht versucht hat mir Therapien o.ä. aufzuzwingen, sondern hier eher eine beratende Funktion einnahm und dabei auch meine Wünsche mit einbezog. Sie war stets nett und freundlich, daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

Von Anfang an in guten Händen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Ich war schon bei ziemlich vielen Ärzten. Bei Frau Dr. Ebinger fühle ich mich sehr gut behandelt und auch ernst genommen, obwohl ich erst seit kurzer Zeit bei ihr in fachärztlicher Behandlung bin. Sie lässt ihre Patienten mitbestimmen, bespricht jeder ihrer Schritte mit Begründung (ohne Fachsprachengebrauch). Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Von ihr könnten sich so einige Ärzte eine Scheibe abschneiden.

Sehr weiter zu empfehlen!

auf jeden Fall weiter zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Ich fühlte mich sofort verstanden. Diese Ärztin versteht es mit Patienten umzugehen!

Sehr nette eunfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Frau Dr. Ebinger ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat mir einige Vorschläge unterbreitet und wir haben uns gemeinsam auf eine bestimmte Behandlung geeinigt. Das fand ich toll, daß ich selber eine Behandlungsmöglichkeit mitbestimmen konnte. Leider ist das Telefonieren mit dieser Praxis ein riesen Manko. Entweder ist die Praxis garnicht zu erreichen oder man ist bis zu 20 Minuten in der ( musikalisch untermalten ) Warteschleife. Bis plötzlich das Beseztzeichen ertönt...und dann...auf ein Neues. Das ist sehr Patienten unfreundlich.

Sehr nette Ärztin, mit viel Verständnis und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Nervenärzte Wittenau Dr.med. Thomas Gratz u. w.

Frau Dr. Ebinger ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Durch ihre ruhige und freundliche Art fühlt man sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Absolut weiterzuempfehlen!

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert