Dr. med. Johanna Ebinger

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

030/4152083

Dr. Ebinger

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Die Nervenärzte Wittenau Dr. med. Thomas Gratz und w.
Wilhelmsruher Damm 171,
13439 Berlin
Sind Sie Dr. med. Johanna Ebinger?

Gemeinschaftspraxis • Die Nervenärzte Wittenau Dr. med. Thomas Gratz und w.

Engagement

Diskretion

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausnahmslos zu empfehlen

Ich würde es als Glück bezeichnen, bei Frau Ebinger als Patient gelandet zu sein. Sie wirkt außerordentlich Kompetent und hat mir mit Ihrer Diagnostik sehr geholfen. Sie hört einem stets aufmerksam zu und man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Die durchgängige Note 1 ist keine nette Geste, sondern eine objektive Beurteilung die hier tatsächlich zutrifft. Durch und durch empfehlenswert.

17.01.2017 • Alter: über 50

Eine sehr nette Ärztin!

Frau Dr. Ebinger ist sehr aufmerksam und freundlich. Ihre ruhige und verständnisvolle Art geben mir stets das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Zur Behandlung macht sie Vorschläge, die sie mit mir abspricht und berücksichtigt auch meine Vorstellungen und Wünsche. Schade, dass sie die nächste Zeit nicht da ist. Ich wünsche ihr eine schöne Zeit und hoffe bis bald.

17.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Von Anfang an in guten Händen...

Dr. Ebinger hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich ernst genommen werden. Sie hörte sich geduldig meine Probleme an und war sehr verständnisvoll. Ich fühlte mich gut beraten, da sie nicht versucht hat mir Therapien o.ä. aufzuzwingen, sondern hier eher eine beratende Funktion einnahm und dabei auch meine Wünsche mit einbezog. Sie war stets nett und freundlich, daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

19.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich war schon bei ziemlich vielen Ärzten. Bei Frau Dr. Ebinger fühle ich mich sehr gut behandelt und auch ernst genommen, obwohl ich erst seit kurzer Zeit bei ihr in fachärztlicher Behandlung bin. Sie lässt ihre Patienten mitbestimmen, bespricht jeder ihrer Schritte mit Begründung (ohne Fachsprachengebrauch). Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Von ihr könnten sich so einige Ärzte eine Scheibe abschneiden.

Sehr weiter zu empfehlen!

29.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette eunfühlsame Ärztin!

Ich fühlte mich sofort verstanden. Diese Ärztin versteht es mit Patienten umzugehen!

Letzte Aktualisierung01.09.2021