Dr. med. Marek Mazan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Psychotherapie

Standort: MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH

Heute war ich wieder in der Sprechstunde bei Dr. Mazan. In der (zugegeben kurzen) Wartezeit kam ich ins Gespräch mit einer anderen Patientin. Wir waren uns sofort einig, dass wir bei Dr. Mazan gut aufgehoben sind. Er ist für mich psychiatrisch tätig, wie gern hätte ich ihn auch als meinen Verhaltenstherapeuten, was leider verständlicherweise aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist. Er stellt in kurzer Zeit die richtigen Fragen, das Gespür dafür gibt mir Rätsel auf...Bis zum nächsten Termin habe ich dann viele Dinge zu bewältigen und freue mich auf die nächste Sprechstunde bei ihm. Ein sehr sympathischer, mitfühlender und stets zuvorkommender junger Mann, dabei sehr kompetent

Die richtigen Fragen im richtigen Moment • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH

Ein super sympathischer Arzt der mir sehr geholfen hat. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit und hört einem zu. Kann Herrn Mazan nur weiterempfehlen.
Auch die Mitarbeiter sind sehr nett.

Netter und Sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH

Ich bin bei Dr. Mazan jetzt länger in Behandlung gewesen, habe die Behandlung als sehr gut und hilfreich erlebt. Kann eine Empfehlung ganz deutlich aussprechen!

Hilfreich und verständnisvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH

Dr. Marzan ist ein sympathischer, vertrauenswürdiger, kompetenter und ruhiger Arzt.
Offene Gespräche und Fragen sind gar kein Problem.
Falls ein andere Arzt, mit einem anderem Fachgebiet ggf. besser passt, wird das zusammen besprochen. Gemeinsam werden zielorientierte Wege gefunden, ohne einen Zwang auszuüben.
Ein privates Gutachten, was ich zuvor von ihm brauchte, war fachlich sehr kompetent und hilfreich. Auch bei der Frage, eine geeignete Reha oder Klinik zu finden, hilft er unterstützend. Ich brauchte dringend Hilfe, um gemeinsam einen neuen Weg zu finden und habe sie sofort bekommen.
Die Mitarbeiter sind alle durchweg sehr nett und hilfsbereit.
Als sehr therapiere erfahrende Patientin“, kann ich Herrn Dr. Marzan nur empfehlen.

kompetenter, vertrauenswürdiger und sympatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH

Dr. Mazan hat mir nach einer absoluten beruflichen Überlastungssituation sehr geholfen.
Er ist ehrlich u. redet d. Patienten nicht nach dem Mund. Das heißt es kann erst einmal auch schmerzhaft werden. Am Ende hab ich mit seiner Hilfe den beruflichen Wiedereinstieg gut geschafft und er wird auf jeden Fall mein "Rettungsanker" bleiben falls es noch einmal zu viel werden sollte!
Viiehlen Dank dafür!
Sehr empfehlenswerter Psychiater der "die richtigen Knöpfe" findet wenn man es selbst nicht schafft!

Vertrauenswürdiger Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH

Ein sehr diagnosegläubiger Arzt, er wiederholt ständig alles was man sagt. Er setzt Patienten unter Druck einen Teilnehmervertrag der SBK zu unterschreiben. Ansonsten wird eine Vermittlung zu Therapeuten verweigert. Es scheint bei der Vermittlung von Psychotherpieplätzen nur um Geld zu gehen, denn es wird nur im eigenen Verbund vermittelt.

Keine Barriefreiheit und schlechter Bauzustand des MVZ, Treppenstufen in der Praxis, keine 90cm Durchgangsbreite der Türen in der Praxis. Zum Hauseingang Treppenstufen rauf und im Treppenhaus wider runter.

verhält sich übergriffig und widerholt alles was man sagt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH

Kann ich zweifelsfrei weiterempfehlen. Dr. Mazan nimmt sich Zeit, ist verständnisvoll, kümmert sich wirklich um seine Patienten. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und flexibel. Vielen Dank.

Sehr freundlich, unkompliziert, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH

Sympathischer, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für PatientInnen nimmt, ich fühlte mich verstanden, er konnte mir sehr gut weiter helfen

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mazan ist außerordentlich
kompetent und mit seinen Therapieansätzen sehr hilfreich. Ich habe mich trotz innerer Anfangsbarriere aufgrund des Fachgebiets sehr gut aufgehoben gefühlt!

außerordentlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lichterfelde-Ost - LiO GmbH

Hatte sehr große Schwierigkeiten einen Arzt für mich zu finden. Herr Dr. Mazan war der erste der mir direkt mit seiner empathischen Art helfen konnte und innerhalb sehr kurzer Zeit ein sehr gutes Vertrauensverhältnis erzeugt hat. Dies und seine fachliche Kompetenz haben zumindest bei mir zu einem tollen Therapieerfolg geführt. Ich kann mich nur bedanken.

Äußerst kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Psychotherapie