Praxis Dr.med. Sonja Theysohn Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Joachimsthaler Str. 21, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Sonja Theysohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Theysohn Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Sehr nette Ärztin, ruhig, empathisch und sehr kompetent. Man fühlt sich ernst genommen was bei anderen Ärzten nicht der Fall war. Sehr zu empfehlen !

Frau Dr. Theyson hat mir sehr geholfen. Ich hatte jahrelang Probleme mit meinen Füßen und Schuhprobleme. Sie fand heraus, das ich Chronische Verspannungen im Bindegewebe hatte, das zuvor niemand erkannt hatte. Dr. Theyson hat eine sehr gute Diagnostik gemacht und sofort gesehen, wo das Problem liegt und sofort dort angesetzt. Ich habe jedes Mal neue Übungen nach der Pohltherapie bekommen und dadurch wurde es immer besser. Sie hat mir wertvolle Tipps gegeben und an meinem Gangbild gearbeitet.

Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Umsetzung der Pohl-Therapie, ganzheitlicher Ansatz mit vielen Erläuterungen und Videolinks, sehr gute Hintergrundinformationen und Feedback; sehr sympathisch und authentisch

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Theysohn behandelt auf medizinisch fundierter Basis und in sehr angenehmer Atmosphäre. Die Therapie ist bereits nach wenigen Einheiten spürbar wirkungsvoll und die Behandlungserfolge sind nachhaltig.

Effektive Therapie mit nachhaltigen Ergebnissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war längere Zeit in Behandlung bei Frau Dr. Theysohn, als sie noch in Düsseldorf in der Fliedner Klinik tätig war.
Ich hatte schon eine Reihe Therapeuten kennengelernt, niemand war auch nur annähernd so hilfsbereit, freundlich und kompetent wie Dr. T. Sie hat mir unglaublich geholfen, aus einem krankmachendem System zu kommen und meine psychosomatischen Krisen zu überwinden. Viel gelacht haben wir übrigens auch. Ein wunderbarer Mensch. Ich grüße Sie aus NRW ganz herzlich. A. Th.

Wunderbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei ihr in Behandlung auf Grund eines Kloßgefühles im Hals seit über 1 Jahr. Frau Theysohn bietet die Pohltherapie an. Die erste Behandlung war ziemlich schmerzhaft, aber ich konnte endlich eine Erleichterung erfahren. Das scheint endlich die richtige Behandlung zu sein, bisher wurde nur gesagt dass es psychosomatisch ist und ich damit Leben muss. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben