Dr. med. Stefan Hoppe
    Badensche Str. 18, Berlin

Wir bieten eine 1- bis 2- wöchige intensive ambulante Behandlung zur Verbesserung der Stressregulation an. Montag bis Freitag von 10 - 11:30 und 13 - 14:30 oder Montag, Dienstag, Donnerstag von 16 - 17:30.

• Praxen (2)

IPG Institut für Psychomatische Gesundheit Dr. Sefan Hoppe
    Badensche Str. 18, Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Stefan Hoppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mehr erfahren

Patienten mit psychischen und psychosomatischen Beschwerden erhalten eine ausführliche Beratung. Patienten mit einer bereits diagnostizierten psychischen Erkrankung können sich eine fachärztliche Zweitmeinung einholen.

Mehr erfahren

Ich begrüße Sie recht herzlich in meiner Praxis für ärztliche Psychotherapie und Psychosomatik. Die Praxis ist verkehrsgünstig in Wilmersdorf geleg...

• Burn-out • Emotionale Krisen • Angst Panik Phobie • Depressive Störungen
    • Posttraumatische Belastungsstörungen • Schlafstörungen • ...

Die ambulanten Therapieangebote lassen sich individuell an die sozialen und beruflichen Rahmenbedingungen anpassen und können in allen Intensitätsg...

Warum zu mir?

Menschen mit psychischen und psychosomatischen Beschwerden benötigen zur Heilung eine vertrauensvolle "sprechende Medizin" mit intensiver persönlic...

Sonstige Informationen über mich

• Freie Universität Berlin, Studium Humanmedizin
    • Universität Mainz, Studium Medizinethik

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PANORAMA KLINIK Berlin Privatklinik f.Psychotherapie, Psychosomatik, Naturheilkunde Allgemeine Sprechstunde

Bei dem Erstgespräch gefiel mir besonders die willkommenheißende, zugewandte Art, ich fühlte mich gut aufgehoben, musste mich wegen meines Anliegens "nicht klein fühlen", die Rahmenbedingungen und Handlungsoptionen wurden transparent und klar dargestellt / vorgeschlagen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: PANORAMA KLINIK Berlin Privatklinik f.Psychotherapie, Psychosomatik, Naturheilkunde Privatsprechstunde (Erstgespräch)

Sehr gute Erstberatung, stimmt positiv auf den Erfolg derr Therapie. Sehr angenehmes Ambiente in der Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich denke, dass mir die allgemeine Sprechstunde durchaus weitergeholfen hat. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Gespräch zu sehr in eine bestimmte Richtung gedrängt wurde.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin dankbar diesen Arzt und diese Klinik kennengelernt zu haben.

Standort: PANORAMA KLINIK Berlin Privatklinik f.Psychotherapie, Psychosomatik, Naturheilkunde Andere

Wurde sehr schnell zurückgerufen und habe in einem sehr netten Gespräch eine ausführliche, engagierte und äußerst aufschlussreiche Beratung vom Chefarzt persönlich erhalten. Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Hoppe hat sich viel Zeit genommen. Mir wurde schon beim ersten Gespräch bewußt, daß ich bei Herr Hoppe gut aufgehoben..Danke.!

Termin auf jameda.de gebucht

Fürs erste Gespräch, war sehr vorbildlich, vor allem die Ärztin, die mich aufgenommen hat. Einfach sehr guter Eindruck

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr lange auf der Suche nach einer professionellen Behandlung und Beratung. Mein Termin wurde sogar vorgezogen und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war angenehm überrascht mit welch tollen Bildern mir mein Problem geschildert wurde und mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt wurden, wie weiter verfahren werden sollte.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war zwar bisher nur einmal da, aber habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch bin ich direkt und ohne Wartezeit dran gekommen. Das Gespräch war sehr hilfreich und einfühlsam. Hat mir sehr gut gefallen