Dr. med. Vanja Loos-Vranic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vanja Loos-Vranic?

Standort: MVZ Kreuzberg

Hier kan man noch von "Arzt des Vertrauens" sprechen - sehr einfühlsam, erkennt auch ohne
große Beschreibung, wo die Probleme liegen. Es passt einfach Alles.

Die Beste, die ich kenne... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreuzberg

Frau Dr. hat immer ein offenes Ohr. Sie ist nicht von oben herab und ich kann ihr vertrauen. Sie ist verständnisvoll, ich fühle mich wohl und gut betreut/ versorgt. Termine erhalte ich bei Bedarf auch kurzfristig. Nein ich bin kein Privatpatient.

Ich habe Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreuzberg

Ich hatte schon einiges durch und Sie ist die erste bei der ich mich wirklich verstanden fühle. Die zuhört und sich Zeit nimmt.
Es geht nicht darum nur Medikamente zu verschreiben. Sie will wirklich helfen und das spürt man.

Verständnisvoll und Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kreuzberg

Fr. Dr. Loos nimmt einen ernst. Ist daran interessiert wie es einem geht ich bin sehr froh Sie als Ärztin zu haben. Man wir gut aufgeklärt wie man mit seinem Problem am besten um geht, sehr hilfsbereit.

Sehr liebevoll, nett und aufklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreuzberg

sehr nett und kompetent. Keine Psychiatrie "von oben herab", sondern human auf Augenhöhe.

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreuzberg

Ich fuehle mich bei Fr. Dr. Loos sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr professionell und einfuehlsam. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Aerztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kreuzberg

Sehr einfühlsam und sympatisch....endlich gibt es wieder einen Lichtblick in meinem Leben.

z.B. Kompetente und nette Ärztin-sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kreuzberg

Fr. Dr. Loos lässt vom ersten Moment an keinen Zweifel daran, dass sie eine hilfreiche, professionelle und individuell angepasste Behandlung gibt. Sie nimmt Patienten ernst, begegnet ihnen wie Menschen, als Mensch, statt sie medikamentös und bürokratisch abzuarbeiten. Sie ist emphatisch und dabei authentisch, zeichnet aber auch ein realistisches Bild von der Situation, statt zu bemitleiden. Die Praxisschwestern sind oft sehr gestresst aufgrund hohen Arbeitsdrucks und manchmal kein leichter Umgang. Frau Dr. Loos hat lange Wartezeiten für einen Termin, ist immer ausgebucht und deshalb nicht als kurzfristige Ansprechpartnerin in Betracht zu ziehen.

Einfühlsam, ehrlich, professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kreuzberg

vom ersten Augenblick an (2012) bis heute (2015) habe ich das gute Gefühl verstanden zuwerden.Gut erklärte und dosierte Medikamente haben mir sehr geholfen und mittlerweile wurde daraus eine Hilfe zur Selbsthilfe und ich bin auf einen guten Weg. Die Praxisbesuche konnte nun auf alle 3 Monate ausgedehnt werden und ich bin fest davon überzeugt, das alles gut wird.

Professionelle Hilfe bei schwerer Depression • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kreuzberg

Hatte den Eindruck, sie wollte unbedingt etwas für Ihre Unterlagen, damit sie etwas für die Abrechnung haben würde

schlechte erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben