Praxis

Dr. med. Wiebke Baller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Wiebke Baller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Wilhelm Brüggen und Wiebke Baller

Frau Dr. Baller ist eine sehr erfahrene, kompetente und engagierte Ärztin. Als ich in der Schwangerschaft den Boden unter den Füßen verloren habe und nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist, hat sie mit ihrer Ruhe und Erfahrung mich wieder zum Leben gebracht. Sie wusste was zu tun ist und hatte mit allem, was sie gesagt hat, Recht. Ich vertraue Dr.Baller voll und ganz und würde sie absolut weiterempfehlen.

Das Beste was mir zum Zeitpunkt der schlimmen Krise passieren konnte! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Wilhelm Brüggen und Wiebke Baller

Ich bin kurz nach dem Wiedereinstieg in den (vorher schon schrecklichen) Job nach meiner Elternzeit mit zwei Kindern an einer schweren Depression erkrankt. Ich war dann längere Zeit bei einer anderen Psychiaterin in Behandlung, die mir zwar (nach einigem Herumprobieren) mit Medikamenten geholfen hat, bei der ich mich aber ansonsten überhaupt nicht gut "behandelt" gefühlt habe. Eine parallele Psychotherapie hat mir ebenfalls geholfen.

Im Herbst 2016, als es mir relativ gut ging, bin ich zu Frau Dr. Baller gewechselt. Ich habe dort keine Therapiestunden, sondern kürzere Gesprächstermine und sie verschreibt mir weiterhin meine Medikamente. Ich empfinde die Termine als sehr angenehm. Frau Dr. Baller hört genau zu, fragt nach, gibt gute Tipps, geht sehr auf mich und meine Situation ein und ist zudem ganz nett und strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben, ernst genommen und respektvoll behandelt. Durch ihren Schwerpunkt rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby (Kleinkind) scheint sie mir ein besonderes Verständnis für meinen Hintergrund zu haben. So muss eine Ärtzin sein, besonders, wenn es um psychische Probleme geht.

Noch dazu musste ich nicht allzu lange auf einen Termin warten und komme immer sehr punktlich dran.

Ganz tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Wilhelm Brüggen und Wiebke Baller

Frau Dr. Baller betreut mich aufgrund eines frühen Kindsverlustes...Sie ist wirklich toll! Kompetent, kann immer gute Tips geben, wie man sich vor negativen und destruktiven Gedanken schützt.
SIe geht auf alles ein, was ich ihr erzähle und hat im Notfall immer kurzfristig einen Termin für mich. Sehr empfehlenswert

Tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen