Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Baller

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Rückerstr. 810119 Berlin
Sind Sie Dr. med. Wiebke Baller?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wilhelm Brüggen und Wiebke Baller

Engagement

Diskretion

14.01.2018 • Alter: unter 30

Das Beste was mir zum Zeitpunkt der schlimmen Krise passieren konnte!

Frau Dr. Baller ist eine sehr erfahrene, kompetente und engagierte Ärztin. Als ich in der Schwangerschaft den Boden unter den Füßen verloren habe und nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist, hat sie mit ihrer Ruhe und Erfahrung mich wieder zum Leben gebracht. Sie wusste was zu tun ist und hatte mit allem, was sie gesagt hat, Recht. Ich vertraue Dr.Baller voll und ganz und würde sie absolut weiterempfehlen.

05.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganz tolle Ärztin!

Ich bin kurz nach dem Wiedereinstieg in den (vorher schon schrecklichen) Job nach meiner Elternzeit mit zwei Kindern an einer schweren Depression erkrankt. Ich war dann längere Zeit bei einer anderen Psychiaterin in Behandlung, die mir zwar (nach einigem Herumprobieren) mit Medikamenten geholfen hat, bei der ich mich aber ansonsten überhaupt nicht gut "behandelt" gefühlt habe. Eine parallele Psychotherapie hat mir ebenfalls geholfen.

Im Herbst 2016, als es mir relativ gut ging, bin ich zu Frau Dr. Baller gewechselt. Ich habe dort keine Therapiestunden, sondern kürzere Gesprächstermine und sie verschreibt mir weiterhin meine Medikamente. Ich empfinde die Termine als sehr angenehm. Frau Dr. Baller hört genau zu, fragt nach, gibt gute Tipps, geht sehr auf mich und meine Situation ein und ist zudem ganz nett und strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben, ernst genommen und respektvoll behandelt. Durch ihren Schwerpunkt rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby (Kleinkind) scheint sie mir ein besonderes Verständnis für meinen Hintergrund zu haben. So muss eine Ärtzin sein, besonders, wenn es um psychische Probleme geht.

Noch dazu musste ich nicht allzu lange auf einen Termin warten und komme immer sehr punktlich dran.

23.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle Ärztin

Frau Dr. Baller betreut mich aufgrund eines frühen Kindsverlustes...Sie ist wirklich toll! Kompetent, kann immer gute Tips geben, wie man sich vor negativen und destruktiven Gedanken schützt.

SIe geht auf alles ein, was ich ihr erzähle und hat im Notfall immer kurzfristig einen Termin für mich. Sehr empfehlenswert

Letzte Aktualisierung20.03.2013

Danke , Dr. Baller!