Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
Alle
Online buchbare
16.468 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wiebke Baller

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

030/6911836

Dr. Baller

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Adresse

Rückerstr. 810119 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wiebke Baller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wilhelm Brüggen und Wiebke Baller

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2018 • Alter: unter 30
1,0

Das Beste was mir zum Zeitpunkt der schlimmen Krise passieren konnte!

Frau Dr. Baller ist eine sehr erfahrene, kompetente und engagierte Ärztin. Als ich in der Schwangerschaft den Boden unter den Füßen verloren habe und nicht mehr wusste wo vorne und hinten ist, hat sie mit ihrer Ruhe und Erfahrung mich wieder zum Leben gebracht. Sie wusste was zu tun ist und hatte mit allem, was sie gesagt hat, Recht. Ich vertraue Dr.Baller voll und ganz und würde sie absolut weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

05.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz tolle Ärztin!

Ich bin kurz nach dem Wiedereinstieg in den (vorher schon schrecklichen) Job nach meiner Elternzeit mit zwei Kindern an einer schweren Depression erkrankt. Ich war dann längere Zeit bei einer anderen Psychiaterin in Behandlung, die mir zwar (nach einigem Herumprobieren) mit Medikamenten geholfen hat, bei der ich mich aber ansonsten überhaupt nicht gut "behandelt" gefühlt habe. Eine parallele Psychotherapie hat mir ebenfalls geholfen.

Im Herbst 2016, als es mir relativ gut ging, bin ich zu Frau Dr. Baller gewechselt. Ich habe dort keine Therapiestunden, sondern kürzere Gesprächstermine und sie verschreibt mir weiterhin meine Medikamente. Ich empfinde die Termine als sehr angenehm. Frau Dr. Baller hört genau zu, fragt nach, gibt gute Tipps, geht sehr auf mich und meine Situation ein und ist zudem ganz nett und strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben, ernst genommen und respektvoll behandelt. Durch ihren Schwerpunkt rund um Schwangerschaft, Geburt und Baby (Kleinkind) scheint sie mir ein besonderes Verständnis für meinen Hintergrund zu haben. So muss eine Ärtzin sein, besonders, wenn es um psychische Probleme geht.

Noch dazu musste ich nicht allzu lange auf einen Termin warten und komme immer sehr punktlich dran.

23.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Tolle Ärztin

Frau Dr. Baller betreut mich aufgrund eines frühen Kindsverlustes...Sie ist wirklich toll! Kompetent, kann immer gute Tips geben, wie man sich vor negativen und destruktiven Gedanken schützt.

SIe geht auf alles ein, was ich ihr erzähle und hat im Notfall immer kurzfristig einen Termin für mich. Sehr empfehlenswert

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe16.468
Letzte Aktualisierung20.03.2013

Danke , Dr. Baller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler