Georg Oberwalleney bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg Oberwalleney?

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

Man fühlt sich hier gut betreut und ernst genommen. Die Zeit ist ausreichend und persönliche Anliegen werden unterstützt. Auf Termine muss man ein bisschen warten, aber wäre es anders, sollte man sich fragen, ob sich ein Besuch lohnt.

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

Dr. Oberwalleney wurde mir empfohlen, darum fahre ich von Lichtenrade bis nach Neukölln. Der Weg lohnt sich für mich. Der Doktor ist ein freundlicher sympathischer Arzt, zu dem ich schon beim zweiten Termin Vertrauen fassen konnte. Ein Psychiater der zuhört und erst die Zusammenhänge erfasst, bevor er Therapie-Vorschläge macht. Ich fühlte mich nicht bevormundet, sondern als Patient respektiert. Ich wurde ausführlich über Antidepressiva beraten, die im Gegensatz zu Beruhigungsmitteln nicht abhängig machen. Darum wird Dr. Oberwalleney meine Depression zusätzlich zur Psychotherapie mit dem für mich passenden Medikament behandeln.

Ein sympathischer Arzt und erfahrener Psychiater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

Habe wirklich schon einige Praxen in Berlin aufgesucht, aber hier fühle ich mich am besten aufgehoben.
Sehr freundliches Team und Herr Dr. Oberwalleney ist sehr angenehm, verständnisvoll und einfühlsam.

Bester Psychiater Berlins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

Ick bin mit Herr Oberwalleney sehr zufrieden . Hört gut zu und geht auf Patinten ein . Wartezeiten sind manchmal etwas länger trotz termin . Fühle mich gut aufgehoben bin schon 5 jahre Patient .

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

Ich habe Dr. Oberwalleney als sehr zugewandten und einfühlsamen Arzt kennengelernt.
Er hat sich viel Zeit für mich genommen und die Therapiemöglichkeiten ausführlich erklärt.
Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben.

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

Zuerst möchte ich sagen, dass eine Bekannte mit Herrn Oberwalleney zufrieden ist. Ich bin es dagegen gar nicht und denke nun, dass er zu Frauen wohl freundlicher ist. Ich (junger Mann) habe mich durch ihn sehr bewertet und abgewertet gefühlt und nicht ernst genommen. Die Chemie zwischen uns hat nicht gestimmt, Ärzte sind auch nur Menschen. Andererseits bin ich aber psychisch krank und kämpfe damit seit Jahren. Als Arzt muss man professionell bleiben, auch wenn man einen Patienten nicht gut leiden kann. Ich hatte das Gefühl, Herr O. interessiert sich nicht für meine Krankengeschichte und meine Probleme. Die Sitzungen waren extrem kurz, dafür sollte mir ein neues Medikament verschrieben werden. Ist meine Schuld, aber ich wollte es dann nicht nehmen, wohl da ich dem Arzt nicht vertraut habe. Der Entzug von meinem alten Medikament war sehr schlimm, aber ich traute mich nicht in die Praxis, wegen dem fehlenden Vertrauen. So sollte es nicht laufen. Habe den Psychiater gewechselt.

Fühlte mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

Es fühlt gut wenn man nach 10 Jahren endlich die richtige Diagnose bekommt und mit einer Therapie anfangen kann. Ich bin Dr Oberwalleney sehr dankbar und kann ihn nur sehr weiterempfehlen.

Dank Dr. Oberwalleney hab ich den richtige Weg zur Therapie gefunden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

Ich bin sehr froh endlich einen kompetenten und äußerst freundlichen Arzt für meine Probleme gefunden zu haben. Dafür fahre ich auch gern durch die halbe Stadt.
Herr Dr. Oberwalleney hat mir geholfen, dass Leben wieder lebenswert zu machen.

Empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georg Oberwalleney und Peter Pilner

In einer Lebenskrise half mir Dr. Oberwalleney die Prioritäten richtig zu setzen und wieder Freude am Leben zu finden. Ich danke ihm dafür herzlich.

Freundlicher und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine lange Wartezeit, hat ein offenes Ohr, leicht Vertrauensbasis aufzubauen,

Ich fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert