Praxis Irina Nowizki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Badstr. 23, Berlin

Irina Nowizki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Badstr. 23, Berlin

Praxis Irina Nowizki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sind Sie Irina Nowizki?

Die Praxis arbeitet nicht zur geplanten Zeit
Frau Nowitzki ist eine gute Ärztin, aber ihre Praxis öffnet nicht zur richtigen Zeit, sondern nur, wenn sie es will. Ich bin schon mehrmals vor verschlossenen Türen gestanden, obwohl die Praxis eigentlich offen sein sollte. Das passiert leiderlich viel zu oft.

Die Praxis arbeitet nicht zur geplanten Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Nowizki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Super Ärztin!!!!!Sie hat mich in einer sehr schwierigen Phase sehr kompetent bis zur Genesung begleitet. Ich bin ihr unfassbar Dankbar!!! Sehr zu empfehlen
LG

Sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Nowizki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Durch ihre ruhige, einfühlsame Art ist Frau Nowitzki meine Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und hilft wo sie kann.

Ich bin froh diese Ärztin gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Nowizki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir hat Dr Nowitzki das Leben gerettet, die war die erste nach 2 anderen Psychiatern, die erkannt hat wie schlecht es mir wirklich ging. Sie hat eine ruhige und zugleich selbstbewusste Art. In Gegensatz zu den anderen Psychiatern, hat sie sich in dem kurzen Gespräch ein Bild von meinem Zustand aber auch von meiner familiären und beruflichen Problemen gemacht. Sie ist sehr erfahren und kann gut einschätzen, wann ein Patient Medikamente einnehmen sollte und wann nicht. Sehr gute Ärztin.

Sehr freundliche und professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Nowizki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mir gefällt es, dass es keine Wartezeit gibt, aber das wars. Es gibt auch kaum ein Gespräch und man bekommt einfach irgendwas verschrieben und weiß nicht genau was die Medikamente wirken. Es folgen dann keine weitere Gespräche, um zu überprüfen, ob dieser Medikament angepasst oder ausgetauscht werden soll. Tests zur Erkennung von neurodiverse Zustände werden auch nicht durchgeführt.

Die Ärztin ist allerdings unkompliziert und schnell, wenn sie aber nicht wirklich zuhört, kann ich mir gut vorstellen, dass viele Patienten sich dadurch selbstmedizieren - wenn Sie wissen was ich meine.

Tatsächlich schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Nowizki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe noch nie eine Arzt- oder Klinikbewertung geschrieben, aber nach den Besuchen bei Frau Nowizki kommt in mir der Beschützerinstinkt hoch und ich muss andere Patienten darüber informieren, auf was sie sich da einlassen.

Nach der psychiatrischen Behandlung in einer Institutsambulanz war ich längere Zeit auf der Mission einen niedergelassenen Psychiater zu finden, bei dem ich in halbwegs vertetbarer Zeit einen Termin bekomme (die Medikamente reichen leider nicht ewig). Frau Nowizki entsprach diesem Kriterium.

Es gab fast keine Wartezeit und wir konnten direkt mit dem Gespräch loslegen. Eine Anamnese wurde nicht durchgeführt, nur die Frage warum ich denn da sei (soweit, so gut).
Dann gab es im Prinzip keinen Dialog mehr. Sie erzählte mir, was Sie für richtig hält, Fragen von mir wurden ignoriert. Herausgegangen bin ich dann zwar mit dem Rezept für die Medikation, die ich bereits davor erhalten habe, aber einem unguten Bauchgefühl.

Da ich aber dachte, dass vielleicht jeder mal einen schlechten Tag hat, ich nach dem ersten Besuch Patient bei Ihr war und somit schnell an Termine gekommen bin, folgten noch 2 weitere Besuche. Beim Nächsten ging es nur um das Folgerezept.

Danach verschlechterte sich meine Situation, sodass eine ambulante Behandlung nicht mehr ausreichend war. Die Gesprächsführung von Frau Nowizki blieb dabei aber unverändert. Ihr einziger Tipp war eine Klinik, von der Ihr mal ein Patient vor über 10 Jahren erzählt hat. Danach folgte ein kurzer, aber eindringlicher Monolog, wie schlimm psychiatrische Kliniken wären und das dann alles nur noch schlechter werden würde. Nach der Anmerkung von mir, dass auch mein Psychotherapeut einen stationären Aufenthalt für sinnvoll erachten würde, ich nichtmal mehr einfache Alltagstätigkeiten schaffe (wenn ich überhaupt mal aus dem Bett komme) und mein einziger vorheriger Klinikaufenthalt eindeutig geholfen hat, verließ Sie wortlos, ohne Verabschiedung den Raum. Sowas wünsche ich niemandem in einer Krise.

Schien uninteressiert an mir und meiner Problematik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Nowizki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Ärtztin erlaubt sich beleidigende Bemerkungen gegenüber den Patienten. Von Ihr verschriebene Medikamente hat später der andere Arzt alle abgesagt und dringend die neuen verschrieben

Unfreundlich und, wie es sich später feststellte, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Nowizki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich wiederum kann die negativen Bewertungen hier gar nicht verstehen, denn ich bin sehr zufrieden mit Frau Nowizki - und ich war schon bei vielen Psychiatern.Ich bin froh, dass ich zu ihr kam, sie hat mir einfach unglaublich weitergeholfen. Sie nimmt sich Zeit und geht den Dingen auf den Grund.

Eine sehr kompetente hilfreiche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Nowizki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Kann nicht verstehen, dass junge Menschen auch an Depressionen leiden können oder dass es kein äußerst traumatischen Erlebnis benötigt, um zu erkranken. War auch sonst sehr desinteressiert, hatte eigentlich einen Folgetermin, den ich vergaß. Das fiel mir einen Monat später auf. Bei meiner Kinder und Jugend Psychiaterin hätte man mich nachträglich angerufen, und gefragt, warum ich nicht da war. Hat mich verwundert, dass das bei der Praxis nicht passiert ist.

Sie begegnete mir nur mit Vorurteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Nowizki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Mein Gespräch mit Frau Nowizki ging vielleicht 5 Minuten. Sie wirkte kühl, desinteressiert, inkompetent und hatte generell zu meinem Leiden nicht viel Hilfreiches zu sagen. Für Anti-Depressiva sei ich ihrer Meinung nach zu jung (29 Jahre), was ich absolut nicht nachvollziehen konnte.

Das war mein erster und letzter Besuch.

Kann die guten Bewertungen nicht verstehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben