Müllerstr. 156 c, Mitte, Berlin

Marek Wasserman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Müllerstr. 156 c, Berlin

Müllerstr. 156 c, Berlin

Praxis Marek Wasserman Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Sind Sie Marek Wasserman?

Standort: Praxis Marek Wasserman Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Allgemeine Sprechstunde

Bin seit 2005 Patientin bei Marek Wasserman, die Wartezeiten für die Termine sind schon länger, aber bei welchem Facharzt nicht, auch sitzt man länger im Wartezimmer, nichtdestotrotz bin ich mit der Praxis und dem Arzt zufrieden.

Standort: Praxis Marek Wasserman Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Total unfreundliche Praxis man wird nicht für voll genommen. Man wird sehr böse angesprochen und der Arzt hört einem nicht zu . Meine krankschrift wurde nicht lückenlos verlängert mir wurde sogar gedroht ich solle nicht zum Gericht gehen es würde bewiesen werden ich sei schuld. Diese Praxis ist grauenvoll. Einen richtigen Termin habe ich nie bekommen .

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Wasserman Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Die Praxis ist das letzte Ort wo man gut behandelt wird. Die Dame in Empfang sehr unfreundlich und arogant. Der Arzt hat keine Zeit für Patienten ( nur für Private Telefonate hat Zeit). Man geht da , weil wo anders keine Termine bekommt.

Man geht in dieser Praxis ungern, nur wegen Medikamente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Wasserman Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach ewiger Zeit habe ich einen Termin bei diesem Psychiater bekommen, hier muss man zwar sagen, Psychiater in Berlin sind rar und hier bekam ich schnell einen Termin. Nichtsdestotrotz ist der Arzt unfreundlich, arrogant und einfach nur unfreundlich zeigt kein Interesse an meinen Problemen und gibt sich null Mühe einem zu helfen. Mit dem Rezeptblock ist er schnell, ansonsten kann man ihn LEIDER nicht weiterempfehlen. Die Sprechstundenhilfen helfen in akuten Situationen NULL.

Unfreundlich, arrogant, überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Wasserman Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kam zum Gespräch wegen eines schlimmen Problems. Ich kam mir vor als ob ich den Mann hinter dem Schreibtisch langweile. Er spielte was ich erzählte völlig herunter. Ihn hat das Problem gar nicht interessiert.

Irgendwann holte er sein Handy raus und richtete seine Aufmerksamkeit diesem Gerät zu! Wow. Umgangsformen = Null. Nach paar Minuten schaute er ganz demonstrativ auf seine Armbanduhr und teilte mir direkt mit, dass noch andere Patienten im Wartezimmer warten. Solche Unverschämheit ist konkurrenzlos und man erwartet diese schon gar nicht von Jemanden, der sich Arzt für Psychiatrie nennt. Dieser "Arzt" ist völlig inkompetent. Bei psychischen Problemen nicht empfehlenswert und eher schädlich. Sehr schädlich sogar in dem Fall, wegen dem ich die Praxis aufsuchte. Mir ist schlecht.

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Wasserman Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich wurde von dem Doktor schon mehrmals untersucht und bin (oder besser gesagt war) seit längeren Zeit seine Patientin. In einem Notfall (nach der Absetzung der Medikamente) wurde mir gesagt, dass ich nicht aufgenommen werde und dass ich mir woanders Hilfe suchen soll.
Das erste Gespräch würde in dem Wartezimmer unter anderen Patienten(!) durchgeführt.
Die Sprechstundenzeit ist total anders als es im Internet angegeben wird.

inkompetent und nicht behilflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt , hilfsbereit und immer hilfsbereit

Komme gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marek Wasserman Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Wenn Sie wirklich Hilfe brauchen, suchen Sie einen richtigen Arzt, der auch Zeit für Sie findet

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben