Praxis Ronald Paesler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Klosterstr. 23, Berlin

Ronald Paesler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ronald Paesler?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ronald Paesler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Er hatte mich in meinen schwierigsten Zeiten unterstützt er ist für mich mein Lebensmentor den ich echt schätze und ihn wirklich für alles Danke sagen möchte der hat mich echt aus einer der schlimmsten Situationen geholfen.

Die Tipps und Gespräche zu den Tiefen problemen die man hat und den er auch schnell findet ist unglaublich. Er hat mir vieles in meinen Augen geöffnet und meine Probleme gezeigt und ich versuche es mit aller Kraft das zu schaffen den er hat mich bei meine Problemen sehr gut begleitet egal wie egal was.

Ich würde niemand anderen mehr gehen außer zu ihm bester Arzt und Psychotherapeut den ich nur mit Hochachtung und Respekt vor ihn habe.

Wer hier in Spandau auch psychische Probleme hat wendet euch an ihm der kann euch bei euren Problemen egal was für eine Störung er hilft euch.

An Sie Herr Paesler Danke ihnen sehr das sie mir geholfen haben und Unterstützt haben.
Ich bin ihnen sehr Dankbar!

Unglaublich Netter,Sympathischer Psychotherapeut und noch Verständnisvoll!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ronald Paesler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Kontaktaufnahme ging seinerzeit sehr zügig vonstatten.Herr Paesler ist ein angenehmer, kompetenter, einfühlsamer und sympathischer Mann, der mir über 4,5 Jahre zum Freund geworden ist. Es tut gut, in schwierigen Lebenslagen mit ihm zu reden. Er hat mich in einer schweren Zeit begleitet und mir Kraft und Zuversicht für einen Neustart und das Weitermachen gegeben und vor allem hat er mir nicht nur zu Munde geredet, sondern echte Lebenshilfe gegeben. Danke dafür.

Ein guter Freund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronald Paesler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Endlich mal ein Arzt, dem man nicht selber einen gelben Zettel ausstellen möchte !!
Herr Paesler ist ein sehr angenehmer, kompetenter, einfühlsamer und sympathische Mann. Man hat das Gefühl, er taucht wirklich in die eigene Problematik ein. Formuliert problematische Sachverhalte treffend und es hilft schon, in Stresssituationen einfach mal eine Stunde mit ihm zu reden.

Sehr guter Arzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zuverlässige und zügige Kontaktaufnahme. Ist zu empfehlen

zugewandt und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronald Paesler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kann für mich nur sprechen Herr paesler hat mich in einer schweren Zeit begleitet und mir kraft für einen neuen Start gegeben .ich als Patient habe das Gefühl einen Freund gefunden zu haben und sei es nur in meinen Gedanken .aber auch das stärkt mich.wenn ich in seiner Sprechstunde bin .weiss ich ,das er mir wieder kraft gibt weiter nach vorne zu schauen

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ronald Paesler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe ihn als Psychoonkologen aufgesucht, da ich mit meiner Krebserkrankung nicht mehr klar kam, zunehmende Ängste und Depressionen bekam.
Mir hat er sehr geholfen, habe mich gut ei ihm aufgehoben gefühlt und habe mich nach der Sitzung immer besse als vorher gefühlt.Er zeigt einem wie man selber auch etwas gegen die Erkrankung und für sich tun kann.Ich kann dank seiner Hilfe mein Leben wieder mehr genießen und lebe bewusster als je zuvor.
Ein Therapeut, den ich sehr empfehlen kann.
Leider ist sein Wartezimmer im Winter etwas kühl, dafür ist die Praxis sehr ansprechend schön eingerichtet und hell.
Habe mich bei ihm sicher und sehr wohl gefühlt

Hilfreich in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ronald Paesler Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach unzähligen Anrufen in in anderen Praxen, die entweder nicht zurückruften oder erst in 6 Monaten(!!) einen Therapieplatz hätten, rief Herr Paesler rasch zurück. Von seiner angenehmen Stimme auf dem AB war ich bereits angetan, als Therapeut erlebte ich ihn dann als Glücksgriff. Habe noch nie mit einem Fremden so offen reden können.
Ich habe mich verstanden gefühlt. Die Therapie kostete anfangs ganz schön Kraft, dann aber freute ich mich mehr und mehr auf die Stunden, weil er mir die richtigen Fragen stellte und auch Antworten gab, die mir dann sehr weiter halfen.Mir geht es inzwischen wieder gut, Dank seiner Hilfe !

Glücksgriff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert