Praxis

Sven Heßmann-Kim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Sven Heßmann-Kim?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. med. Wolfgang Köller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich schlug vor ca. 1,5 Jahren beim Team von Dr. Hessmann-Kim auf. Nach vielen Jahren des meisterhaften Verdrängens kam durch versch. Umstände der psychische Zusammenbruch. Herr Dr. Heßmann und sein Team waren bei der Aufklärung und Aufarbeitung der Ursachen der perfekte Ansprechpartner - sehr einfühlsam, verständnisvoll, angenehm beruhigend und sehr kompetent. Schwierige medizinische und medikamentöse Vorgänge werden sehr verständlich erklärt. Absolut empfehlenswert!

Die empathische und rettende Hand in echten Krisensituationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Dr. med. Wolfgang Köller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit ca. 1,5 Jahren bei Herrn Heßmann. Die Gespräche mit ihm habe ich als zugewandt und freundlich erlebt. Er gibt einem mit seiner ruhigen Art das Gefühl, dass er die Situation des Patienten nachvollziehen kann. Sehr kompetent ist er mit der Um- und Einstellung auf ein neues Medikament umgegangen und hat dabei Fragen zu Vorerkrankungen gestellt. Auf meine Wünsche und Fragen bezüglich bestimmter Nebenwirkungen ist er umfassend eingegangen. Das Praxisteam ist supernett.

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Wolfgang Köller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Heßmann hat mir vor einer Weile sehr geholfen. Durch seine ruhige und aufmerksame Art vermittelt er Sicherheit und schafft eine vertraute Atmosphäre, wodurch man sich traut auch schwierige Themen auszusprechen. Er kann die komplexen Funktionsweisen des Gehirns so erklären, dass es jeder versteht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn weiterempfehlen.
Danke!

Guter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Wolfgang Köller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Termine werden nicht vorbereitet, noch kann der arzt komplexe zusammenhänge verstehen.
Umgang mit Patienten ist schlecht und unprofessionell. Verantwortung die bei Herrn Heßmann liegt überfordert ihn und resultiert in Resignation.
Hilfe suchenden Menschen sollten einen großen Bogen um die Praxis machen.
Gesetzliche Vorschriften werden ignoriert.
Medikamente werden verordnet doch eine behandlung der Ursachen wird in dieser Praxis nicht angestrebt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Fachlich und menschlich nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. med. Wolfgang Köller Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich habe innerhalb von zwei Wochen einen Termin bei Herrn Heßmann bekommen. Lange Wartezeiten gibt es da nicht. Die offenen Sprechstunden sind zwar ab und an sehr voll, aber man muss nie länger als zwei Stunden warten. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und beantworten Fragen geduldig. Herr Heßmann ist ein kompetenter Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und unterstützt. Ich vertraue ihm voll und ganz und bin froh ihn gefunden zu haben.

Kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen