Dr. med. Frank Siegling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 71, Berlin

Standort: MVZ Helios Arthropädicum Kaulsdorf Andere

Ich möchte Dr. Siegling weiterempfehlen, weil er mir ohne großen Aufwand schnell und einfach bei meinen Schmerzen geholfen hat und das bereits nach einigen Terminen. Ich wünschte, ich hätte diesen Arzt schneller entdeckt. Besonders gefallen hat mir, dass er sehr entspannt und menschlich ist, was zu einem guten Vertrauensverhältnis führt. Außerdem geht er auch gerne alternative Behandlungswege ein. Große Empfehlung!

Dr. med. Frank Siegling

Ich bedanke mich für das Lob von Ihnen. Es wird mir Ansporn sein, so weiterzumachen.

Standort: MVZ Helios Arthropädicum Kaulsdorf Andere

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr.Siegling und fühle mich in seiner Praxis sehr wohl. Er hat mir vom ersten Tag an zugehört, mich ernst genommen und mich mit meinen Schmerzen nicht weggeschickt, so wie es mir oft bei anderen Ärzten ergangen ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ich kann Dr. Siegling nur weiterempfehlen.

Danke für das Vertrauen.

Standort: MVZ Helios Arthropädicum Kaulsdorf Andere

Dr. Siegling ist ein kompetenter und verständnisvoller Arzt, dem es sehr wichtig ist, seinen Patienten zu helfen. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich alle Behandlungsschritte. Ich bin ein Mensch, der vieles hinterfragt und das kann manchen Arzt nerven, aber Dr. Siegling hatte viel Verständnis, ich fühlte mich von ihm ernstgenommen und ich verdanke ihm, dass es mir nach Behandlungsende wieder so gut geht! Ich kann Dr. Siegling nur weiterempfehlen. Vielen Dank für den Behandlungserfolg.

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Frank Siegling Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Siegling hört aufmerksam zu und macht dann praktikable Vorschläge. Seine lange Berufserfahrung lässt ihn auch ungewohnte Wege vorschlagen. Mit Erfolg! Ein menschlicher Arzt, der mich in meinem schweren Leidensdruck versteht und nichts unversucht lässt.Wichtig ist ihm, Hoffnung zu vermitteln und kontinuierlich positiv zu begleiten. Er lässt mich mit meinen Schmerzen und deren seelischen Folgen nicht allein. Und er hat immer Zeit für mich, zur Not wöchentlich. Was für ein Glück, einen solchen Arzt auf meiner Seite zu haben! Einer, dem ich nicht egal bin. Erstklassiges Vertrauensverhältnis.

Dr. med. Frank Siegling

Das gute Gefühl der erfolgreichen Zusammenarbeit kann ich gerne zurückgeben.

Toller Arzt auf meiner Seite • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit ca. 3 Monate bei Dr. Siegling in Behandlung. Mir wurde super geholfen mit meinem schmerzen in der Hand nach einer großen OP. Dr. Siegling hat mich gut eingestellt mit neuen Medikamenten, das hätte ich nicht gedacht das es noch machbar ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. Frank Siegling

Besten Dank für Ihre Einschätzung.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Siegling nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, er hört zu, hinterfragt sehr viel und er interessiert sich vor allem für den Menschen, der vor ihm sitzt. Einfach nur Medikamente zu verschreiben ist hier nicht angesagt, er versucht, gemeinsam mit seinem Patienten auch unwichtige Details zu erörtern, die vielleicht für eine Diagnose oder Behandlung vorher unwichtig erschienen. Auch wenn in meinem persönlichen Fall keine wirkliche Behandlung gibt, so ist er doch daran interessiert, mir zu helfen, damit es mir zumindest besser geht. Er akzeptiert auch die Meinung des Patienten, er lässt sich ein auf seine Patienten. Das ist in der heutigen Zeit sehr wichtig. Er ist sehr ausgeglichen, während des Gesprächs besteht immer Blickkontakt, man selbst ist ganz verunsichert darüber, wieviel Zeit er sich für den Termin nimmt. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Danke für Ihre Einschätzung

Empehlenswerter Arzt, der noch zuhört und mit seinem Patienten redet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 18 Monaten Schmerzen im re. Ellenbogen bin ich nach nur 4 Wochen fast schmerzfrei. Dr. Siegling hat sich viel Zeit genommen, mir gut zugehört und mir eine Röntgenstrahlentherapie
empfohlen, die zusammen mit einem Schmerzmittel den erhofften Erfolg gebracht hat. Danke Dr. Siegling, immer wieder gerne.

Dr. med. Frank Siegling

Es freut mich, dass ich Ihnen recht schnell helfen konnte.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit mir zuzuhören. Mehrere Behandlungsmöglichkeiten wurden mir vorgeschlagen. Nach vier Terminen zur Behandlung ging es mir viel besser. Sehr zu empfehlen. Hätte ich früher finden sollen.

Danke für die Worte.
Ja klar, wir können nur die Therapiewege gehen, die Sie bereit sind mitzugehen.

Schmerzbehandlung Migräne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert