Anästhesiologen:

Arzt, Anästhesiologe, Internist

Dr. Bek

Arzt, Anästhesiologe, Internist

Friedrichstr. 14710117 Berlin
Sind Sie Dr. med. Jan Bek?

Psychosomatische Grundversorgung
Physikal. Therapie & Balneologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gut organisierte Praxis mit freundlichem, empathischem Personal

Wir, ein älteres Ehepaar, sind bei unterschiedlichen Ärzten in dieser Praxis in Behandlung. Dabei hatten wir Kontakt mit Fr.Dr. Lozo, Frau Dr. Pfnür, Herrn Dr. Föhse, Herrn Dr. Bek und Herrn Dr. Weiss. All diese Ärzte haben sich jeweils viel Zeit für uns genommen, uns umfassend aufgeklärt und erfolgreich behandelt. Wir haben vollstes Vertrauen und fühlen uns in dieser Praxis sehr gut betreut.

Auch das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Nach kurzer Zeit wurden wir schon „erkannt“ und mit Namen angeredet. Von allen Praxen, die wir inzwischen kennengelernt haben, ist das mit Abstand die BESTE!

Kommentar von Dr. Bek am 10.03.2021

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Es freut uns sehr, daß Sie uns so gut bewerten, das baut uns auf und bekräftigt uns in unserem tun. Vieeln Dank für Ihr Vertrauen Ihre Praxis

15.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

DANKE

Herr Dr. Bek ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und war in der Vergangenheit, Arzt meiner Mutter.

Ich bin sehr dankbar, in all den Jahrzehnten durch ihn und sein Team so wertschätzend und professionell betreut zu werden.

Er hat mir das Leben gerettet!

W.G. 83Jahre

Kommentar von Dr. Bek am 21.09.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichsten Dank für Ihr Vertrauen, es ist eine Ehre für mich Sie betreuen zu dürfen Ihr Jan Bek

11.09.2020

Bester Arzt in Berlin

Ich war wegen etlichen körperlichen Beschwerden/ Schmerzen bei Dr. Bek . Er und sein Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent.

Ich würde Dr Bek jedem ohne eine Sekunde zu zögern weiterempfehlen.

Ich persönlich würde ihm die beste Bewertung als Arzt in Berlin geben .

Ich werde immer umfassend untersucht und man nimmt sich Zeit für meine Anliegen. Ein fachlich und menschlich engagierter Mediziner, nur zu empfehlen.

Kommentar von Dr. Bek am 21.09.2020

08.12.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Durch eine Recherche im Internet wurde ich auf Dr. Bek aufmerksam. Die positiven Bewertungen waren nicht übertrieben. Dr. Bek ist sehr kompetent und freundlich. Er konnte mir sofort helfen. Ich würde ihn jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sein Praxisteam ist ebenfalls, was Freundlichkeit und Fachwissen angeht, ausgezeichnet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.

16.07.2019

Sehr kompetent und gründlich

Ich wollte den Arzt wechseln, weil mir der Weg zur Praxis nach Umzug zu weit war, habe es ausprobiert und bin reumütig zurückgekommen.

Er informiert sich vorher auf seinem Computer nach dem letzten Besuch und ist bestens vorbereitet, wenn man eintritt. Bin langjährig bei ihm Patientin. Sehr empfehlenswert.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung08.04.2020