Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf

Dr. Bek

Dr. med. Jan Bek

Arzt, Anästhesiologe, Internist
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung, Physikal. Therapie & Balneologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen
Friedrichstr. 147
10117 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bek hinterlegt. Sind Sie Dr. Bek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bek

Artikel von Dr. Bek

Das sagen Patienten über Dr. Bek

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr umsichtig

Sehr einfühlsamer, gründlicher, umsichtiger Arzt. Schnelle Reaktionszeit, gutes Netzwerk. Sehr freundlich und unterstützungsbereit. Empfehle ich sehr gern weiter."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt mit durchwachsenem Schwesternteam und Drumherum

Dr. Föhse ist durchaus sehr kompetet. Stellt die richtigen Fragen und nimmt sich Zeit für den Patienten. Was mir jedoch gar nicht gefällt sind folgende Punkte: - Schwesternteam oft schlecht gelaunt. Wirken auch nicht sehr freundlich. - obwohl man einen Termin hat, Wartezeiten dann bis zu 1 Stunde oder auch länger - bei JEDEM Arztbesuch muss die Umfrage für die Schmerzen gemacht werden ... auch dann wenn man nur zur Kontrolle kommt. - mein alter Neurologe oder auch Hausarzt hat mir immer 2 oder auch 3 Pakungen verschrieben da ich sehr viele Beruflich unterwegs bin. Dies ist laut diesem Arzt nicht möglich. So muss ich nun häufiger hin. - Dinge die besprochen werden, werden in teilen nicht in den Akten hinterlegt. Das heißt man fängt beim nächsten Besuch im zweifel wieder von vorn an. - Medikamente die von einem Spezialarzt verschrieben worden sind, werden hier nicht mit auf das rezept gegeben.Man muss dann wieder zu dem Spezialarzt hin dafür..."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018

Für mich der beste Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Bek und seinem Praxisteam. Ich habe absolutes Vertraue zu ihm, er hört immer aufmerksam zu, nimmt mich ernst und hat bisher nie was unversucht gelassen um mir zu helfen. Darüber hinaus ist er sehr sympatisch. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man da auf ein volles Wartezimmer trifft. Das ist für mich ein gutes Zeichen, da warte ich gerne, da ich weiß, dass er sich auch für mich Zeit nimmt. Das trifft auch auf die anderen Ärzte seines Teams zu."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter (ansehnlicher) und sehr kompetenter Arzt, forscht nach, interessiert

Nimmt sich Zeit, kein Schubladendenken,scheint sich immer aufs neue ein Bild zu machen. War eigentlich nur zur Narkosebesprechung bei ihm,dennoch forschte er nach und hatte noch einige interessante Behandlungsmethoden meiner Migräne empfohlen, die ich noch nicht kannte. Ich fand das sehr umsichtig. So stelle ich mir einen Arzt vor-der auch nach links und rechts guckt. Die langen Wartezeiten kommen wahrscheinlich durch Notfälle zustande oder weil alle zu dr.bek wollen. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit. Ist kompetent.

Herr Bek hat sich ausserordentlich Vielheit für die Diagnose genommen. Immer wieder gerne."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bek.
bietet alternat. Heilmethoden
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig