Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

DankeDr. Bek!

Jetzt geöffnet

Friedrichstr. 14710117 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jan Bek?

• Psychosomatische Grundversorgung

• Physikal. Therapie & Balneologie

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

- Anzahl an Bewertungen

4,5

Bewertung vom 08.12.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Durch eine Recherche im Internet wurde ich auf Dr. Bek aufmerksam. Die positiven Bewertungen waren nicht übertrieben. Dr. Bek ist sehr kompetent und freundlich. Er konnte mir sofort helfen. Ich würde ihn jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sein Praxisteam ist ebenfalls, was Freundlichkeit und Fachwissen angeht, ausgezeichnet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 16.07.2019

Sehr kompetent und gründlich

Ich wollte den Arzt wechseln, weil mir der Weg zur Praxis nach Umzug zu weit war, habe es ausprobiert und bin reumütig zurückgekommen.

Er informiert sich vorher auf seinem Computer nach dem letzten Besuch und ist bestens vorbereitet, wenn man eintritt. Bin langjährig bei ihm Patientin. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr umsichtig

Sehr einfühlsamer, gründlicher, umsichtiger Arzt. Schnelle Reaktionszeit, gutes Netzwerk. Sehr freundlich und unterstützungsbereit.

Empfehle ich sehr gern weiter.

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt mit durchwachsenem Schwesternteam und Drumherum

Dr. Föhse ist durchaus sehr kompetet. Stellt die richtigen Fragen und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Was mir jedoch gar nicht gefällt sind folgende Punkte:

- Schwesternteam oft schlecht gelaunt. Wirken auch nicht sehr freundlich.

- obwohl man einen Termin hat, Wartezeiten dann bis zu 1 Stunde oder auch länger

- bei JEDEM Arztbesuch muss die Umfrage für die Schmerzen gemacht werden ... auch dann wenn man nur zur Kontrolle kommt.

- mein alter Neurologe oder auch Hausarzt hat mir immer 2 oder auch 3 Pakungen verschrieben da ich sehr viele Beruflich unterwegs bin. Dies ist laut diesem Arzt nicht möglich. So muss ich nun häufiger hin.

- Dinge die besprochen werden, werden in teilen nicht in den Akten hinterlegt. Das heißt man fängt beim nächsten Besuch im zweifel wieder von vorn an.

- Medikamente die von einem Spezialarzt verschrieben worden sind, werden hier nicht mit auf das rezept gegeben.Man muss dann wieder zu dem Spezialarzt hin dafür...

Bewertung vom 23.06.2018

Für mich der beste Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Bek und seinem Praxisteam. Ich habe absolutes Vertraue zu ihm, er hört immer aufmerksam zu, nimmt mich ernst und hat bisher nie was unversucht gelassen um mir zu helfen. Darüber hinaus ist er sehr sympatisch. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man da auf ein volles Wartezimmer trifft. Das ist für mich ein gutes Zeichen, da warte ich gerne, da ich weiß, dass er sich auch für mich Zeit nimmt. Das trifft auch auf die anderen Ärzte seines Teams zu.

79%Weiterempfehlung
17.769Profilaufrufe