Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
17.769 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan Bek

Arzt, Anästhesiologe, Internist

030/609609880
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Bek!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bek

Arzt, Anästhesiologe, Internist

DankeDr. Bek!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 15:00
Do
09:00 – 14:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 15:00

Adresse

Friedrichstr. 14710117 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Jan Bek?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Psychosomatische Grundversorgung

  • Physikal. Therapie & Balneologie

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Jan Bek Edith Lozo Stephan Föhse & Kollegen

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Bek gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Anästhesiologen

in Berlin • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (26)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

4,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.12.2019
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Durch eine Recherche im Internet wurde ich auf Dr. Bek aufmerksam. Die positiven Bewertungen waren nicht übertrieben. Dr. Bek ist sehr kompetent und freundlich. Er konnte mir sofort helfen. Ich würde ihn jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sein Praxisteam ist ebenfalls, was Freundlichkeit und Fachwissen angeht, ausgezeichnet. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.

Bewertung vom 16.07.2019
1,0

Sehr kompetent und gründlich

Ich wollte den Arzt wechseln, weil mir der Weg zur Praxis nach Umzug zu weit war, habe es ausprobiert und bin reumütig zurückgekommen.

Er informiert sich vorher auf seinem Computer nach dem letzten Besuch und ist bestens vorbereitet, wenn man eintritt. Bin langjährig bei ihm Patientin. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 07.12.2018
1,4

Sehr umsichtig

Sehr einfühlsamer, gründlicher, umsichtiger Arzt. Schnelle Reaktionszeit, gutes Netzwerk. Sehr freundlich und unterstützungsbereit.

Empfehle ich sehr gern weiter.

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Guter Arzt mit durchwachsenem Schwesternteam und Drumherum

Dr. Föhse ist durchaus sehr kompetet. Stellt die richtigen Fragen und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Was mir jedoch gar nicht gefällt sind folgende Punkte:

- Schwesternteam oft schlecht gelaunt. Wirken auch nicht sehr freundlich.

- obwohl man einen Termin hat, Wartezeiten dann bis zu 1 Stunde oder auch länger

- bei JEDEM Arztbesuch muss die Umfrage für die Schmerzen gemacht werden ... auch dann wenn man nur zur Kontrolle kommt.

- mein alter Neurologe oder auch Hausarzt hat mir immer 2 oder auch 3 Pakungen verschrieben da ich sehr viele Beruflich unterwegs bin. Dies ist laut diesem Arzt nicht möglich. So muss ich nun häufiger hin.

- Dinge die besprochen werden, werden in teilen nicht in den Akten hinterlegt. Das heißt man fängt beim nächsten Besuch im zweifel wieder von vorn an.

- Medikamente die von einem Spezialarzt verschrieben worden sind, werden hier nicht mit auf das rezept gegeben.Man muss dann wieder zu dem Spezialarzt hin dafür...

Bewertung vom 23.06.2018
1,0

Für mich der beste Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Bek und seinem Praxisteam. Ich habe absolutes Vertraue zu ihm, er hört immer aufmerksam zu, nimmt mich ernst und hat bisher nie was unversucht gelassen um mir zu helfen. Darüber hinaus ist er sehr sympatisch. Da ist es nicht verwunderlich, wenn man da auf ein volles Wartezimmer trifft. Das ist für mich ein gutes Zeichen, da warte ich gerne, da ich weiß, dass er sich auch für mich Zeit nimmt. Das trifft auch auf die anderen Ärzte seines Teams zu.

Weitere Informationen

79%Weiterempfehlung
4Kollegenempfehlungen
17.769Profilaufrufe
08.04.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden