Praxis Dr.med. Katja Deparade Fachärztin für Anästhesiologie
Scheelestr. 114, Berlin

Dr. med. Katja Deparade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Katja Deparade Fachärztin für Anästhesiologie Andere

Sehr freundliche, kompetente Ärztin und Arzthelferin. Die Akupunktur hat gut geholfen.

Standort: Praxis Dr.med. Katja Deparade Fachärztin für Anästhesiologie

Ich leide seit 6 Jahren an chronischen Schmerzen und habe relativ schnell einen Termin bekommen. Habe dann 45 Minuten im Wartezimmer gewartet. Als ich dann aufgerufen wurde, habe ich mich nicht einmal richtig hinsetzten können, da hieß es schon "So Herr ... , ich dachte, sie wollen nur eine Spritze in den Rücken. Sie haben viel zu viele Probleme für eine kleine Praxis, sie müssen in die Charité."
4 Minuten später wurde ich dann vor Verzweiflung fast weinend wieder vor die Tür gesetzt.
Die Charité kennt im Übrigen Dr. Deparade und war ganz verwundert, weil Sie mir angeblich sehr gut helfen könnte. In der Charité wurde ich dann auch nicht aufgenommen, mit dem Verweis ich soll zu einem Schmerztherapeuten gehen...

Dr. med. Katja Deparade

Die von Ihnen gewünschte antragspflichtige Therapie wird in meiner Praxis nicht angeboten. Dies hätte im Vorfeld telefonisch von Ihnen erfragt werden können und Ihnen die beklagte Zeitverschwendung beim Ausfüllen des Schmerzfragebogens im Wartezimmer erspart. Ich habe Ihnen die Modalitäten und Kriterien des Antragsverfahren erläutert (ausführender Arzt und Antrag sind gekoppelt), mehrere Adressen mitgegeben sowie ein für Ihre Schmerzerkrankung zugelassenes Schmerzmedikament rezeptiert. Das Sie trotzdem das Gefühl der 5 minütigen Abarbeitung hatten, ist eventuell der Enttäuschung über die nicht erhaltene Wunschtherapie geschuldet, aber wenig objektiv.

Wurde nach 5 Minuten wieder vor die Tür gesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Deparade Fachärztin für Anästhesiologie

Trotz Corona einen schnellen Termin bekommen ohne viel Wartezeit in der Praxis. Alles gut organisiert und dabei auch immer noch freundlich.
Frau Dr. Deparade ist eine fachlich kompetente Ärztin die nicht gleich die Medikamente verschreibt sondern erst einmal die Ursache der Beschwerden sucht und dann handelt.
Wenn man unter chronischen schmerzen leidet ist man bei Frau Dr. Deparade an der richtigen Adresse, jede Behandlung braucht seine Zeit und nichts geht über Nacht.
Nochmal ein großes danke an Frau. Dr. Deparade und Ihr kleines Team

Klasse Ärztin ( Schmerztherapeutin) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Deparade Fachärztin für Anästhesiologie

Fr. Dr. nimmt sich Zeit und hört zu. Macht sich ein Bild von der Situation und fängt dann an die Therapie zu starten. Ja es kann auch eine Weile dauern bis man das richtige gefunden hat. Aber mir geht es besser und ich kann endlich wieder leben. Ein sehr freundliches Team

Frau Dr. Deparade,
hat mir sehr gut geholfen. Ich habe nach langer Leidenszeit die Ärztin gefunden. Nach vielen Behandlungen und OPs kann ich endlich ein erträgliches Leben mit den Schmerzen führen. Die Ansätze von Frau Deparade sind kombiniert, alternative und medikamentöse Methoden ergänzen sich.Ich bin so glücklich mich bei diese Ärztin vorgestellt zu haben. Absolut empfehlenswert. Als jüngerer Patient in einer Schmerzarztpraxis fühle ich mich sehr gut verstanden und therapiert. Vielen Dank.

Klasse Ärztin! Fachkenntnis und Empathie! Super Praxisteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Deparade Fachärztin für Anästhesiologie

Ich kam zu Frau Dr. mit fast keinem Lebensmut mehr in Anbetracht meiner wachsenden Schmerzen. Verzweifelt suchte ich nach Hilfe und bekam nicht nur ein offenes Ohr, sondern auch die richtige Schmerzmitteleinstellung.Das passiert nicht über Nacht, aber etwa in 6 Wochen. Lohnenswert.Ich bin sehr zufrieden und empfehle jedem diese Schmerztherapie. Endlich wieder etwas mehr Lebensqualität. Traut euch, ruft an und macht einen Termin. Begeisterung pur.

Sehr kompetente Ärztin,schnelle Terminvergabe, fantastische Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Deparade Fachärztin für Anästhesiologie

Fr. Dr. Deperade ist eine Nette Ärztin, sie versucht immer einen Ausweg für meine Schmerzen zu finden, sie läst sich Zeit bei der Problem suche,sie hat mich zu den richtigen Ärzten geschickt wo ich Linderung erfahren habe. Ich wurde sehr gut auf Medikamente eingestellt, und habe durch Akkupuntur Linderung erfahren. Ich bin schon seid Jahre bei Fr. Dr. Deperade in Behandlung, bei ihren Umzug vom Hermannplatz nach Lichtenrade hat sich auch nichts daran geändert, obwohl es ein weiter Weg ist. Ich kann jeden entpfehlen zu dieser Ärztin zu gehen,wer Hilfe sucht kann dort Hilfe bekommen,so war es bei meiner Leiden Geschichte.

eine sehr gute Behandlung und gute Aussichten für Linderung bei Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Deparade Fachärztin für Anästhesiologie

Leider musste ich vor kurzem wieder Frau Dr. Deparade aufsuchen. Ich bin so froh, dass es so eine Ärztin gibt. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, macht sich Gedanken und hat mich während des Heilungsprozesses sehr unterstützt.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katja Deparade Fachärztin für Anästhesiologie

Meine Mutter ist seit Jahren wegen starken Rückenschmerzen bei Dr. Deparade in Behandlung. Die Schmerzen sind durch zahlreiche Wirbelkörperbrüche bedingt. Dr. Deparade ist die einzige Ärztin, die meine Mutter schmerzfrei eingestellt hat, sodass sie wieder laufen konnte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Dr. Deparade ist eine sehr kompetente, super freundliche Ärztin, die ich sehr schätze und sehr froh bin sie gefunden zu haben. Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist eine Bereicherung für unsere Stad.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katja Deparade Fachärztin für Anästhesiologie

...an einen Tag in meinem Leben ohne Rückenschmerzen konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Alle anfänglichen Zweifel an den Erfolg der Therapie sind Vergangenheit.
Ich war bereits nach der ersten beiden Behandlungen vollkommen schmerzfrei.
Ein völlig neues Lebensgefühl!!!
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, WIE das funktioniert....es ist möglich.
Danke

Guten Gewissens zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben