Dr. med. Katja Deparade

Dr. Deparade

Ärztin, Anästhesiologin

DankeDr. Deparade!

Scheelestr. 11412209 Berlin
Sind Sie Dr. med. Katja Deparade?

Spez. Schmerztherapie
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Dr. Deparade ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Anästhesiologen · in Berlin

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

eine sehr gute Behandlung und gute Aussichten für Linderung bei Schmerzen

Fr. Dr. Deperade ist eine Nette Ärztin, sie versucht immer einen Ausweg für meine Schmerzen zu finden, sie läst sich Zeit bei der Problem suche,sie hat mich zu den richtigen Ärzten geschickt wo ich Linderung erfahren habe. Ich wurde sehr gut auf Medikamente eingestellt, und habe durch Akkupuntur Linderung erfahren. Ich bin schon seid Jahre bei Fr. Dr. Deperade in Behandlung, bei ihren Umzug vom Hermannplatz nach Lichtenrade hat sich auch nichts daran geändert, obwohl es ein weiter Weg ist. Ich kann jeden entpfehlen zu dieser Ärztin zu gehen,wer Hilfe sucht kann dort Hilfe bekommen,so war es bei meiner Leiden Geschichte.

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Leider musste ich vor kurzem wieder Frau Dr. Deparade aufsuchen. Ich bin so froh, dass es so eine Ärztin gibt. Sie hört zu, nimmt sich Zeit, macht sich Gedanken und hat mich während des Heilungsprozesses sehr unterstützt.

26.11.2018

Sehr kompetente Ärztin

Meine Mutter ist seit Jahren wegen starken Rückenschmerzen bei Dr. Deparade in Behandlung. Die Schmerzen sind durch zahlreiche Wirbelkörperbrüche bedingt. Dr. Deparade ist die einzige Ärztin, die meine Mutter schmerzfrei eingestellt hat, sodass sie wieder laufen konnte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Dr. Deparade ist eine sehr kompetente, super freundliche Ärztin, die ich sehr schätze und sehr froh bin sie gefunden zu haben. Ich kann sie nur empfehlen. Sie ist eine Bereicherung für unsere Stad.

12.07.2018

Guten Gewissens zu empfehlen

...an einen Tag in meinem Leben ohne Rückenschmerzen konnte ich mich gar nicht mehr erinnern. Alle anfänglichen Zweifel an den Erfolg der Therapie sind Vergangenheit.

Ich war bereits nach der ersten beiden Behandlungen vollkommen schmerzfrei.

Ein völlig neues Lebensgefühl!!!

Auch wenn ich nicht ganz verstehe, WIE das funktioniert....es ist möglich.

Danke

20.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danksagung

Ich bin seit vielen Jahren in orthopädischer Behandlung auch bei unterschiedlichen Ärzten.Ss wurden Spritzen,Salben Tabletten KG,manuelle Therapie,Schmerzklinik usw. verordnet.Es brachte nur geringe Linderung die auch nur von kurzer Dauer war.

Durch Zufall bin ich dann scheinbar an die richtige Ärztin gekommen,die mir im Erstgespräch sofort mitteilte,daß es für meine Beschwerden durchaus efektive Behandlungsmöglichkeiten gibt.

Gesagt,getan,mir geht es deutlich besser,bin ihr sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung17.09.2019