Dr. med. Mario Eggers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Narkoseteam - Dr. Verena Eggers und Dr. Maria Eggers Andere

patientenzugewandte und fachlich sehr qualifizierte Behandlung

Standort: Narkoseteam - Dr. Verena Eggers und Dr. Maria Eggers Andere

Herr Dr.Eggers hat mich als besorgte Mama eines Dreijährigen nicht nur sehr verständnisvoll und geduldig über die beborstehnde Narkose und die OP aufgeklärt, er hat meinen Sohn sehr herzlich und einfühlsam zur OP abgeholt, ihn bestens betreut und mir ein sehr gutes und vertrauensvolles Gefühl gegeben. Ich wusste, dass mein Sohn in den besten Händen ist, auch weil er auf meine Sorgen wegen einer früheren Narkose eingegangen ist und diesmal alles sehr gut geklappt hat.
Wir sind Herrn Dr.Eggers und seinem Team sehr dankbar und würden ihn uneingeschränkt jedem empfehlen!

Standort: Narkoseteam - Dr. Verena Eggers und Dr. Maria Eggers

Liebe Flatliner ;-) Die Narkose war grandios, mir gehts besser wie vorher endlich mal wieder tiefenentspannt.
Vielen Dank, tolle Umgangsformen & Kompetenz , hab mich bei Ihnen sicher gefühlt. 1a Team , sehr zu empfehlen.

Super Team alles Stimmig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Narkoseteam - Dr. Verena Eggers und Dr. Maria Eggers

Dr Eggers half mir meine große Angst vor der Narkose zu nehmen und machte die OP zu einem entspannten und positiven Erlebnis. Ein Riesen Dankeschön dafür!! Er ist kompetent, sehr erfahren, nahbar und sehr verständnisvoll. Nur zu empfehlen!!

Ein absolut vertrauensvoller Arzt - menschlich und kompetent!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Narkoseteam - Dr. Verena Eggers und Dr. Maria Eggers

Ich wurde durch eine OP von Dr. Mario Eggers in Narkose versetzt. Die OP fand in der Proktologiepraxis von Dr. Xxxxx statt. Beide Doktoren und auch das Team waren einfach nur hervorragend.
Ich wurde vor der OP ausführlich von den Ärzten aufgeklärt und über alles informiert. Auch nach dem aufwachen kümmerten sich beide Doktoren um mich. Ein tolles Team , was ich 100%tig weiter empfehlen kann. DANKE NOCHMALS! Note 1

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Narkoseteam - Dr. Verena Eggers und Dr. Maria Eggers

Ich musste operiert werden und Herr Dr. Eggers war mein Narkosearzt. Man merkt, dass es nicht nur ein Job für ihn ist und er sehr erfahren ist. er denkt für den Patienten mit und ich fühlte mich in sehr guten Händen und sicher aufgehoben. Letztlich war meine vorherige Angst völlig unbegründet, volle Empfehlung!

Volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Narkoseteam - Dr. Verena Eggers und Dr. Maria Eggers

Super Anästhesie Gespräch. Ich war sehr gut vorbereitet und aufgeklärt über die Anästhesie meines 2 jährigen Sohnes. Es hat alles auch an OP Tag super geklappt. Wenn nötig immer wieder sehr gerne. Danke

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Narkoseteam - Dr. Verena Eggers und Dr. Maria Eggers

Sehr einfühlsamer Arzt. Als Mama habe ich mich bzgl. meines Sohnes sehr wohl und verstanden gefühlt. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren mit der Betreuung rundum zufrieden. Vielen Dank für alles :)

Super Narkosearzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Narkoseteam - Dr. Verena Eggers und Dr. Maria Eggers

Meine Narkose zur OP wurde von Dr. Eggers durchgeführt. Man merkt die Erfahrung und das Engagement und kann sich sicher fühlen. Ich hatte große Angst vor der Narkose, die mir komplett genommen wurde durch ihn und seine Assistentin. Ich bin der Meinung man kann ihm voll vertrauen.

So muss das sein-freundlich und sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Narkoseteam - Dr. Verena Eggers und Dr. Maria Eggers

Ich wurde ambulant unter Vollnarkose operiert und Herr Dr. Eggers hat mich vorher, während und nach der Narkose optimal behandelt. Ich wurde vollumfänglich aufgeklärt und auch die Schmerzfreiheit danach sichergestellt. Von all meinen Narkosen war das die Zweifelsfrei beste! Sollte ein erneuter Eingriff nötig sein, dann würde ich Herrn Dr. Eggers wieder wählen, weil er äußerst kompetent und dazu noch sehr freundlich ist.

Eine sehr gute Betreuung und Narkose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert