Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Anästhesiologen:
Alle
Online buchbare
891 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Matthias Lamontain

Arzt, Anästhesiologe

0151/41885827

Dr. Lamontain

Arzt, Anästhesiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Aarberger Str. 1612205 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Matthias Lamontain?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

physiotherapeutische Behandlung
Naturheilkunde
Akupunktur
Infektionsprophylaxe
Betreuung auf Veranstaltungen und Reisen
Intensive anästhesiologische Betreuung
Ultraschall
Videotechnik
Narkosetiefe-Messungen
Narkose
Anästhesiologie

Weiterbildungen

Notfallmedizin

jameda Siegel

Dr. Lamontain ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Anästhesiologen · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
kurzfristige Termine
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.04.2021
1,0

Sehr guter Anästhesist

Die Behandlung war sehr angenehm! Die Aufklärung war ausführlich und verständlich! Die Kommunikation war hervorragend. Ich würde diesen Arzt jedem empfehlen, wer eine Narkose benötigt.

08.04.2021
1,0

Sehr netter und zuvorkommender Arzt, würde ich sofort wieder kontaktieren.

Telefonisches Vorgespräch war schon sehr angenehm, da hatte ich schon ein gutes Gefühl . . . ., selbst einen Tag später beim Termin war es sehr unterhaltsam, so dass man gar keine Zeit hatte an den eigentlichen Eingriff zu denken . . . . ., weiter so . . . .

10.03.2021
1,0

Sehr angenehmer und umsichtiger Arzt

Dr. Lamontain hat mich bei einer Zahn-OP bestens betreut.

Ich fühlte mich durch sein umsichtiges und freundliches Handeln zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben und hatte noch nie nach einer Narkose so wenige Nachwirkungen.

Ich würde Dr. Lamontain jederzeit wieder wählen.

28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Empathischer und kompetenter Anästhesist

Für eine Zahnoperation unter Vollnarkose entschied ich mich für Herrn Dr. Lamontain.

Bereits im Vorgespräch nahm er sich viel Zeit. Gerade als Angstpatientin nimmt man sein Gegenüber besonders sensibel wahr. Doch seine ruhige und empathische Art nahm sogar mir meine Bedenken.

Dr. Lamontain zeichnet sich durch hohe fachliche Kompetenz, individuelle Behandlung und beste Nachsorge aus.

Nach der einwandfreien Narkose blieb er noch geraume Zeit an meinem Bett und vergewisserte sich meiner Beschwerdefreiheit.

Auch in den nächsten Tagen erkundigte er sich noch nach meinem Befinden.

Ich würde Herrn Dr. Lamontain nicht nur jederzeit wieder meine Narkose in die Hände legen, sondern kann ich auch nur Bestens weiter empfehlen.

21.10.2020
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr gute Aufklärung, sich Zeit genommen und Behandlung war sehr gut, keine Beschwerden, keine Schmerzen, schön geschlafen. Nach dem Aufwachen beschwerdefrei!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe891
Letzte Aktualisierung14.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler