Praxis Dr.med. Matthias Penner Facharzt für Anästhesiologie
Joachim-Friedrich-Str. 16, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Matthias Penner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Penner?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Penner Facharzt für Anästhesiologie

Ich war jetzt schon zum 2. mal für eine ambulante Op da und habe mich jedes Mal sehr gut, freundlich und kompetent betreut gefühlt. Man hat das Gefühl, die Menschen haben Spaß an ihrer Arbeit und geben das Gefühl an ihre Patienten weiter.
Danke dafür

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Penner Facharzt für Anästhesiologie

Mein Kind kann endlich durch die Nase atmen. Tolle Arbeit!

Mandelentfernung und Polypen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Penner Facharzt für Anästhesiologie

Doktor Penner ist ein sehr lustiger kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat mich zu 100 % aufgeklärt Über die Narkose und ich habe mich wohl gefühlt in seinen Händen. Leider musste ich zweieinhalb Stunden In der Praxis warten bis ich dran war. Das lag aber daran dass mehrere Patienten den Termin zur selben Uhrzeit hatten wir ich... für die Dame am Empfang war das allerdings Kein Problem. Am OP Tag lief alles reibungslos.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Penner Facharzt für Anästhesiologie

Für das ganze Team kann ich nur sagen top

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Penner Facharzt für Anästhesiologie

Ich war für eine ambulante Hand-OP (durchgeführt von Dr. Pessenlehner) bei Dr. Penner. Das ganze Team dort ist sehr sympathisch, nimmt einem ein wenig die Anspannung durch die humorvolle Art, und ich habe mich selten so gut und kompetent betreut gefühlt. Allerdings habe ich von der OP selber auch nicht wirklich etwas mitbekommen ;-)

Klasse Team. Kompetent, humorvoll, menschlich. Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Penner Facharzt für Anästhesiologie

Ausgezeichnetes Team: menschlich, freundlich, kompetent! Da ich selbst aus dem Medizin-Bereich komme und als Kind ein traumatisches Erlebnis mit OP und Vollnarkose hatte, haben wir lange gezögert, unseren Sohn (Teenager) operieren zu lassen. Hätten wir bereits vorher gewusst, was uns hier erwartet, wären wir früher gekommen. Es herrscht eine entspannte, humorvolle, kompetente Atmosphäre, die mir jegliche Sorge um mein Kind genommen hat. Ich durfte sowohl bis zum Einschlafen als auch zum Aufwachen bei meinem Sohnes sein und fühlte mich währenddessen willkommen.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team. Falls nötig, kommen wir gerne wieder.

Wunderbar kompetentes und freundliches Team. Uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Penner Facharzt für Anästhesiologie

Meine 1. Vollnarkose-alles wunderbar verlaufen. Team und Arzt kann ich nur empfehlen.

vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Penner Facharzt für Anästhesiologie

Das Team geht mit viel Ruhe, Freundlichkeit und einer Portion Humor an den Patienten... Ich hatte eine recht lange Knie—OP und ordentlich Bammel.. muss aber sagen, dass ich mich super aufgehoben gefühlt habe ....die Praxis kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen..

Die letzte Op am Dienstag • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Penner Facharzt für Anästhesiologie

Ich hatte heute eine Brustvergrößerung in den Räumlichkeiten von Dr. Penner und ich bin mehr als zufrieden! Das ganze Team hat mich so gut behütet, kleine Bedenken mit ihrer liebevollen und lustigen Art weggezaubert. Ich bin mehr als glücklich, denn ich hatte so gut wie keine Schmerzen, mir war nicht übel (obwohl ich dazu neige) und die Narkose verlief super. Und der Kaffee nach der OP ist einfach gut. Danke an alle und riesen Dank an Dr. Penner, es war sehr toll! Komme natürlich gerne wieder :D

Wunschlos glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Penner Facharzt für Anästhesiologie

Ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohlgefühlt. Das ganze Team war freundlich und herzlich und nahm einem somit die Angst. Toll auch der Kaffee nach der Narkose. Dankeschön an alle.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben