Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Taupadel
Die Bewertungen von Dr. Taupadel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Rosemarie Taupadel

Ärztin, Anästhesiologin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Bahnhofstr. 20
13125 Berlin

Sind Sie Dr. med. Rosemarie Taupadel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Taupadel hinterlegt. Sind Sie Dr. Taupadel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Taupadel

Artikel von Dr. Taupadel

Das sagen Patienten über Dr. Taupadel

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Glück, dass ich hier her gegangen bin

Ich habe eine Nervenentzündung nach Gürtelrose. Ich bin seit April 2016 Bei Frau Dr. Taupadel in Behandlung bis aktuell (März 2017). Ich erhielt kurzfristig einen Termin und eine professionelle Schmerztherapie sowie immer laufende Kontrolltermine. Die Aufklärung und Problemlösung war und ist tadellos. Die Ärztin ist nicht, wie ich es oftmals in anderen Praxen erlebe, unter Zeitdruck noch gesprächsarm. Die Schwestern und Anmeldekräfte sind sachverständing und freundlich. Ich beobachtete, dass Patienten, die schon bekannt waren, beim Betreten der Praxis namentlich begrüßt wurden. In der gesamten Praxis herrscht eine ausgeglichene Ruhe."  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

absolut nicht zu empfehlen!!!!!

Hatte Mitte April 2013 eine Operation dort (Unterleib) und war total schockiert!!!!Das gesamte Team war unfreundlich. Das OP-Team :Schwestern wie auch Anästhesiearzt unfähig die Narkose-Spritze zu setzen(beide Arme+Handgelenk grün und blau gestochen), OP-Tisch vom Vorpatienten nicht gereinigt/Blutverschmiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hatte schon vor der OP Angst,als dann keiner von den Schwestern/+Arzt es hinbekam die Spritze zu setzen fing ich total an zu weinen war völlig aufgelöst!!!!Keiner hat mich beruhigt und mir nett zugesprochen!!!!!!Der Arzt meinte nur ich brauche jetzt nicht heulen!!!!!Nur die Gynäkologin die mich operierte war für mich da! Auch nach der OP keine gute Betreuung!!!!!!!!!!!!!!!Ich arbeite selbst im medizinischen Bereich(beim ZANHNARZT) und weiß wie man vor allem mit Angstpatienten umgeht!!!! Wer dies nicht kann, hat in diesem Beruf nichts zu suchen!!!!!!!!!!Absolut nicht zu empfehlen ich werde dort jedenfalls nie wieder hingehn!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011

emfehlenswert aber man muß mitunter Zeit mitbringen

Ich leide schon sehr lange an zt.Heftigen Schmerzatacken und Fr.Dr.versucht stets nicht die Geduld zu verlieren obwohl kaum ein Medikament hilft und somit kaum etwas zur Schmerzunterdrückung getan werden kann.Schon bemerkenswert, welche Schmerzmittelkombinationen sie aus dem Hut zaubern kann, auch wenn die Erfolge häufig (bei mir) gering sind."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2010

Absolut empfehlendswert, sehr freundlich und sehr nett das ganze Team.

Wurde am Donnerstag den 16.09.2010 im Zentrum in Karow operiert. Sehr kurze Wartezeit. Mit Vollnarkose war in 2 Stunden alles vorbei. Das gesamte Team hat sich sehr sorgfälltig und sehr rührend um mich gekümmert. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Absolut empfehlendswert. Danke an das ganze Team. Ein Kaffee nach der OP und eine Zeitung um die Wachwerdephase zu überbrücken war selbstverständlich. Dies ist bestimmt nicht überall so. Nochmal Danke."  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber