Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Anästhesiologin
Weiterbildungen: Psychotherapie, Spez. Schmerztherapie, Psychosomatik

Köhlerstr. 41
12205 Berlin

Sind Sie Dr. med. Stefanie Hansen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hansen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hansen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hansen

Artikel von Dr. Hansen

Das sagen Patienten über Dr. Hansen

Bewertung vom 19.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Ärztin

Frau Dr. Hansen ist nicht nur eine erstklassige Ärztin, sie ist dabei auch menschlich ganz weit vorne. Man merkt sofort, dass sie Ihren Beruf aus Überzeugung ausübt."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2015

Fachlich sehr kompetent, warmherzig, sympathisch

... so habe ich Frau Dr. Hansen erlebt. Sie weiß was Sie tut, sie ist engagiert und vor allem nimmt Sie sich Zeit. Mit der Therapie bei Ihr haben sich endlich die Verbesserungen eingestellt auf die ich gehofft habe. Ich bin BiPolar Affektiv Gestört, mal manisch mal depressiv - durch die Arbeit mit Dr. Hansen habe ich ein stückweit ein Gleichgewicht gefunden. Ich kann Dr. Hansen wirklich, wirklich nur empfehlen. Ich bedanke mich auf diesem Wege ganz herzlich für Ihre Unterstützung, Begleitung und Hilfe zur Selbsthilfe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.05.2014

Psychotherapie mit Herz und Hirn!

Frau Dr. Hansen ist menschlich wie fachlich eine sehr gute Psychotherapeutin in Berlin. Als Borderline Patientin fühlte ich mich bestens bei ihr aufgehoben!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachwissen, Menschlichkeit, Erfahrung: auf allen Ebenen sehr gut

Fr. Hansen ist die erste Therapeutin, die mir wirklich geholfen hat. Sie hat viele Erfahrung und Wissen und ist gleichzeitig menschlich warm und authentisch. Mir würde durchgehend Empathie und Wertschätzung gezeigt. Die Therapie mit ihr hat meinen Leben sehr positiv verändert. I highly recommend her! (Bitte Grammatik verzeihen, bin kein muttersprachler)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und kompetente Therapeutin

Ich bin seit drei Jahren bei Frau Hansen in Therapie. Seitdem geht es mir besser und ich fühle mich in sehr guten Händen. Ich war früher einmal bei einer anderen Therapeutin und habe mich dort auf der menschlichen Ebene längst nicht so unterstützt gefühlt, wie bei ihr. Ich habe es selten erlebt, dass eine Therapeutin heutzutage noch mit soviel Engagement dabei ist und so verbindlich und verlässlich, hinsichtlich einer konstant ausgeglichenen und ruhigen Umgangsart auftritt. Ich würde sie jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!"  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber